Ich hab nach jahrelangem Dasein als Couchpotatoe auch im Fitnessstudio angefangen...
Nach einem halben Jahr hatte ich keine Lust mehr, so oft dort hin zu fahren und komischen Leuten bei komischen Dingen zuzuschauen. So laut, wie da in der Gewichtheberecke gestöhnt wurde, konnte ich meinen MP3-Player gar nicht stellen...

Und auf dem Laufband wurde es mir schlicht zu langweilig, da laufe ich lieber direkt an der Haustür los. Hab den Vertrag dann auch recht schnell gekündigt, aber der lief ja noch ein paar Monate weiter.
Das Einzige, was mir da über den Winter gefehlt hat, war ein Spinning-Bike. Aber das ist jetzt auch passé, weil ich seit dem letzten WE eine Rolle hab.
Und um wieder den Bogen zum Ursprungsthema zu kriegen: Ich hab mich bisher nicht auf die Sportbahn getraut, wenn ich im öffentlichen Badebetrieb war. Aber jetzt, mit dem ganzen "Spielzeug"

würde ich das mal probieren. Lieber schwimme ich aber neuerdings im Verein. Das bringt mir nur Vorteile, von Trainingszeit bis Platz auf der Bahn. Kann ich nur jedem empfehlen!