...bin ich heute Morgen doch mal mehr als 1,5 km geschwommen. Ich dachte, dass das nicht schaden kann, vor dem 24 h Schwimmen. So sind es 3 km geworden und es hat mir viel Spaß gemacht, in ruhigem Tempo so meditativ hin und her zu schwimmen. Gefühlt habe ich mich wie ein Fischlein im Wasser, gedauert hat der Spaß 55 Minuten und 10 Sekunden, aufgeteilt in 18:06, 18:12 und 18:51 Minuten für die drei Tausender.
Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
J.
Nachdem mein Auge erst besser und seit gestern wieder kontinuierlich schlechter geworden ist (tut seit gestern richtig weh), war ich dann doch mal beim Arzt.
Ich hab kein Problem damit, mit nem dicken, knallroten Auge rumzurennen, ABER:
Ich darf nicht schwimmen, auch mit Brille nicht. Mindestens eine Woche nicht... Dabei geht Montag das Vereinstraining wieder los.
Zwei Wochen keine Kontaktlinsen und mindestens eine Woche Augentropfen.
...bin ich heute Morgen doch mal mehr als 1,5 km geschwommen. Ich dachte, dass das nicht schaden kann, vor dem 24 h Schwimmen. So sind es 3 km geworden und es hat mir viel Spaß gemacht, in ruhigem Tempo so meditativ hin und her zu schwimmen. Gefühlt habe ich mich wie ein Fischlein im Wasser, gedauert hat der Spaß 55 Minuten und 10 Sekunden, aufgeteilt in 18:06, 18:12 und 18:51 Minuten für die drei Tausender.
Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
J.
Sehr schön Frau J.!
Das ist ein sehr feines Tempo. Darf ich mich beim 24h-Ertrinken die ersten 30km an deinen Beinen festhalten?
Der Rest ist Kür und schaffe ich dann alleine.
Nachdem mein Auge erst besser und seit gestern wieder kontinuierlich schlechter geworden ist (tut seit gestern richtig weh), war ich dann doch mal beim Arzt.
Ich hab kein Problem damit, mit nem dicken, knallroten Auge rumzurennen, ABER:
Ich darf nicht schwimmen, auch mit Brille nicht. Mindestens eine Woche nicht... Dabei geht Montag das Vereinstraining wieder los.
Zwei Wochen keine Kontaktlinsen und mindestens eine Woche Augentropfen.
Willkommen im Club! Das nervt ganz ordentlich soetwas.
Ich habe in diesem Jahr noch überhaupt keinen Sport gemacht.
Krank und Verletzt. Meine Strategie ist mich jetzt gut auszukurieren und dann hoffentlich fit für den 20.01 zu sein. Wenn´s passen sollte dann werde ich nächste Woche noch einen letzten Schwimmblock einlegen.
Sehr schön Frau J.!
Das ist ein sehr feines Tempo. Darf ich mich beim 24h-Ertrinken die ersten 30km an deinen Beinen festhalten?
Der Rest ist Kür und schaffe ich dann alleine.
/aims.
Aha, so langsam werden die eigentlichen Ziele offen gelegt
Von wegen, alles nur Spaß
Ich habe heute wegen akuter Lustlosigkeit das Schwimmen geschwänzt