Jetzt habe ich ein anderes Problem, es sind zu wenig Hülsen im Set.
Nee, die fehlen sind die, die am Bremshebel nicht hingehören...
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub, bei den Sram-Bremsen passen auch keine rein.
Jetzt, da ich mir eh noch mal was bestellen muss, wäre es ja nicht schlecht gleich gedichtet Endhülsen zu nehmen. Was taugen diese? Und braucht man überhaupt gedichtet Hülsen am TT, da ich ja eh nur im Wettkampf, wenn ich keine andere Wahl habe im Regen fähren würde.
An welcher Stelle machen gedichtet Hülsen Sinn?
Wegen dickem Kopf (Erkältung) konnte ich gestern nix im Keller weiter bauen. Heute ist der Kopf immer noch dicht, aber ich hatte wieder Bock zum Schrauben. Mit einer Tasse heißem Tee ging's dann in den Keller und das ist raus gekommen. Im Moment ist es ein bisschen wie Lego. Da kommt das Kind im Manne raus.
mir gefällt die Lenkerkombi sehr gut, vor allem das controlltech-dings...
Oben an Schalt- und Bremshebel kommt eh nur was rein, wenn die Rodel komplett im Weiher liegt, wie dann jeweils die Zugaustritte aussehen kann ich bei dir ja schwerlich sagen, aber am Umwerfer geht schonmal nix, so wie es aussieht.
Bliebe hinten die Schleife zum Schaltwerk;- da würd ich mir nach deinen bisherigen Erfahrungen mit Endhülsen auch kein Loch mehr ins Knie bohren...
Oben an Schalt- und Bremshebel kommt eh nur was rein, wenn die Rodel komplett im Weiher liegt, wie dann jeweils die Zugaustritte aussehen kann ich bei dir ja schwerlich sagen, aber am Umwerfer geht schonmal nix, so wie es aussieht.
Bliebe hinten die Schleife zum Schaltwerk;- da würd ich mir nach deinen bisherigen Erfahrungen mit Endhülsen auch kein Loch mehr ins Knie bohren...