das Wasserhäuschen am Stadtkrankenhaus. Da bin ich sozusagen groß geworden.
Ist das jetzt ein Date?
Wir sollten überlegen, ob wir hier nicht evtl. ein Triszenetreffen für die nicht ganz so gut betuchten Foris veranstalten....Zudem wohnen in der Ecke doch auch einige die möglicherweise aufgrund ihrer zahlreichen Hawaiireisen nicht mehr jeden Tag für "de feine Leute" ausgehen können. Lass uns das doch mal im Auge behalten...
Ich finde das Trikot gar nicht schlecht... Mal was anderes, ein kleines bißchen retro vielleicht. Passt es zu deinem Rad?
Aber wenn du dich nach dem Ergebnis der Abstimmung richten willst, ist das zumindest in diesem Augeblick ein klarer Fall. Ich würde mir dann aber nicht noch die passende Hose dazu holen, das wäre dann doch ein Tick zu viel. Lieber ne einfarbige Hose, das hebt das Muster am Arm besser hervor.
Wir sollten überlegen, ob wir hier nicht evtl. ein Triszenetreffen für die nicht ganz so gut betuchten Foris veranstalten....Zudem wohnen in der Ecke doch auch einige die möglicherweise aufgrund ihrer zahlreichen Hawaiireisen nicht mehr jeden Tag für "de feine Leute" ausgehen können. Lass uns das doch mal im Auge behalten...
Ausserdem ist für ein langes Radtrikot auch schnell.mal ein Hunderter ausgegeben.