Heute konnte ich mich nicht so clever drücken... Start zum Sylvesterlauf war nämlich erst um 13 Uhr.
Also 3h mit den Rennfahrerkumpels ab durchs Gelände. Laufschuhe unterm Trikot mitgenommen, Schloss am Start des Laufs deponiert... und so kam es dann wie es kommen musste. Am Ende wurde dann nochmal richtig von vorne am Horn gezogen und dann war irgendwie auch schon kurz vor 1.
Angekommen, Schuhe an, 5min rumgetrabt und ab die Post.
Und siehe da, immerhin noch Zweiter geworden. Gewonnen hat einer, der letztens auch den Raelert bei nem Crosslauf im Sacke hatte (ob der da freilich vorher auch schon 3h im Wald war weiß ich nicht - vermutlich eher 5h :-) )
Der Unterschied zum vorher nicht Radfahren beträgt rund 1,5min auf 10km. Auf jedem Fall ist das der Unterschied zum Vorjahr, wo ich vorher nicht gefahren bin und auch in den Tagen davor nicht soviel.
So gabs dann hinten auf die 3h noch 9,9km mit rd. 150HM in rd 35min. Naja, für die Jahreszeit geht das schon irgendwie.
