Ich habe das Gefühl, daß ihr eher qequält seid als wir
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Zu Colnago: einer der ganz Grossen.
Ein sprudelnder Quell innovativer Ideen im Fahrradbau.
Auf der Emotionsskala ganz weit oben.
STW-Werte? WTF...
Gefällt.
Leider haben die das Oberrohr auch extremst absacken lassen
Zitat:
Zitat von 3-rad
Es bringt seinen Fahrer in eine renntaugliche Position, fordert maximales Tempo (also nix für unsere Protagonisten ) und folgt messerscharf.
Bei Gewicht und Komfort sind andere besser.
Sehr schöne weitere Baustelle...Wer ist begnadet genug, um welches Rad eigentlich fahren zu dürfen...
Aber auch da kann man mit "Emotion" dagegenhalten
Wer sich auf dem Rad schön quälen kann und mit und für sich mit der Strecke "eins wird" der darf bestimmt
Leider haben die das Oberrohr auch extremst absacken lassen
Kann ich jetzt anhand 3rads Link mitm C59 nicht nachvollziehen...
'Extremst' sieht für mich anders aus als an diesem Modell, dem M10 oder dem CX-1.
Die Weichspülermodelle mit wenig Überhöhung bringen dann natürlich etwas deutlicheres Sloping mit, aber sowas wollt ihr ja bestimmt nicht...
Die Weichspülermodelle mit wenig Überhöhung bringen dann natürlich etwas deutlicheres Sloping mit, aber sowas wollt ihr ja bestimmt nicht...
Die aktuellen Colnagos habe ich sehr geslopt in Erinnerung, aber ich schaue mir diese später nochmal an
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich finde ja, ihr könnt euch ruhig noch ein bisschen Zeit lassen mit der Entscheidung.
Vielleicht entwickelt ihr dann auch endlich irgendwann die nötige EMOTION für das EVO...