Kette und Co. sind alles Verschleißteile, also für mich kein Argument.
Steuersatz in Fachwerkstatt tauschen lassen wird so 40EUR Kosten. Du brauchst ja kein teures Stück. ne Acht ausm Hinterrad herauszentrieren wird auch nicht die Welt kosten.
ja die Goab. Kenne ich. Die sind ganz nett. Über die Qualität kann ich aber nichts sagen. Ich bossel ja selber meine Räder zusammen.
Wir haben mal für einen Kumpel ein gebrauchtes MTB gesucht und waren auch bei der Goab uns wurde nichts aufgeschwätzt.
Das finde ich schon mal gut. Ausserdem haben sie mir einen Nabendynamo eingespeicht. Da war die Beratung bezüglich Felge und so auch sehr angenehm. Der Preis war auch in Ordnung.
Einspeichen kann ich leider nicht.
Sie bilden da Zweiradmechaniker aus und bauen alte Räder wieder auf. Ausserdem gibt es auch neue Räder und andere Fahrzeuge.
na ja dann fahre mal vorbei oder rufe an. Die haben glaube ich ziemlich komische Öffnungszeiten.
Gibt es sowas in Mainz nicht? (hab in Heimatkunde aufgepasst. )
Viele Grüße
Wolfgang
Triathlonclub schon, nur mein Chef ist Wiesbadener und kein Mainzer, leider.
Ich gönne mir aber den Luxus und fahre die 20km auf die richtige Rheinseite.
Triathlonclub schon, nur mein Chef ist Wiesbadener und kein Mainzer, leider.
Ich gönne mir aber den Luxus und fahre die 20km auf die richtige Rheinseite.
Offenbach ist auf der richtigen Rheinseite!
Ich meinte aber sowas wie die Goab.
So Essen ist fertig. Lecker. selbstgebrutzeltes Schweine Gulasch oder so. Wenn ich nur so gut im Sport wäre wie im kochen.
Ja, aber das werden locker wieder 100-200Euro. Das Rad ist ein gieriger Wolf. Kette, Kassette, Kettenblätter. An dem Steuersatz gibt es wohl nicht allzu viel zu retten, daher werden es wohl locker 200-300Euro.
Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Das Hinterrad hat auch ne Acht.
Die meisten Achter sind nur unrund laufende Reifen und wenn ich deine Kosten, die da jetzt aufgelaufen sind, auf die Nutzungsdauer umlege, haste wahrscheinlich nichtmal nen 20er pro Jahr an der Backe.
Und wer im Frühjahr am Motorrad nen Service will, dem gehört die Kiste zerlegt und nicht vor August wieder zusammengesetzt.
Jedes Jahr das gleiche Spiel;- es kotzt mich so an.
Wenn ich dann noch so Sprüche höre wie "ich wollts ja schon früher bringen, aber da wars Wetter so schlecht", krieg ich Phantasien, in denen glühende Dolche vorkommen...
Wenn ich dann noch so Sprüche höre wie "ich wollts ja schon früher bringen, aber da wars Wetter so schlecht", krieg ich Phantasien, in denen glühende Dolche vorkommen...
Und wer im Frühjahr am Motorrad nen Service will, dem gehört die Kiste zerlegt und nicht vor August wieder zusammengesetzt.
Jedes Jahr das gleiche Spiel;- es kotzt mich so an.
Ihr sauft ab in Regensburg und ich soll mit dem MOpped durch den Regen nach Offenbach fahren.