Mal ne andere Frage: Ist das denn schlimm, wenn der fest ist?
Scheint ja, als ob du so manchen Kompromis eingehst.
Wenn er sich nach ein paar mal hin- und her wieder freigräbt ist doch alles super, oder du fährst einfach öfter als einml die Woche...
Den Spruch habe ich jetzt von 3Rad erwartet.
Besser wird es nicht, wenn WD40 helfen würde, würde ich das Ding fluten. Lass ich aber jetzt, sonst bekomme ich eins zwischen die Hörner.
Es wird, wie oben geschrieben, mit Aufmachen und fetten nicht getan sein.
Wenn das Ding schon klemmt, dann sind die Lager normal komplett zusammengerostet.
Und wenns Industrielager sind, haben die normalerweise eh noma ne eigene Dichtung, durch die man weder Fett noch irgendne Sprühplörre kriegt.
Wenn das Ding schon klemmt, dann sind die Lager normal komplett zusammengerostet. Und wenns Industrielager sind, haben die normalerweise eh noma ne eigene Dichtung, durch die man weder Fett noch irgendne Sprühplörre kriegt.
nein ich frage jetzt nicht wie dann die Salzschwitzplörre durchkommt.
Wie kommt Wasser/Feuchtigkeit in eigentlich gedichtete Züge, so dass die im Winter einfrieren?
Wie kommt Luft ausm Reifen, ohne dasser beschädigt wäre oder jemand das Ventil ausschraubt?
Wennst zwei Jahre Zeit hast und das Steuerrohr mit WD40 flutest, wird sicher irgendwann was im Lager angekommen sein davon.
Iss mir aber wurschti, von mir aus könnt ihr jahrzehntelang rumschlossern und meinetwegenauch mitm festgeschweissten Steuersatz zu fahren versuchen, wenn euch danach ist.
Ich zwinge niemanden, irgendwelche Tips zu beherzigen.
Für manche iss ja grad WD40 für alles gut;- da frag ich mich dann nur, wie es soweit kommen konnte, dass sich zB. n Steuersatz nimmer dreht, wenn das Zeug so pralle iss...