Ja, bitte. Was für eine coole Idee. Ich wäre sofort dabei. Genau so toll fände ich eine mehrtägige RTF auf der Strecke der Tour de France z.B..
Gibt es doch schon. Dieser Norwegen Triathlon in der Schweiz. Ich kann mir durchaus vorstellen irgendwann sowas zu organisieren. Waer' doch auch ein Job fuer Dich.
Gibt es doch schon. Dieser Norwegen Triathlon in der Schweiz. Ich kann mir durchaus vorstellen irgendwann sowas zu organisieren. Waer' doch auch ein Job fuer Dich.
Über diesen Triathlon muss ich mich mal schlaumachen.
Solltest Du tatsächlich mal etwas in der Art organisieren, lass es uns bitte wissen. Und selber etwas organisieren - ich habe keine Ahnung, wie man so etwas macht....über Weihnachten sollte ich mal intensiv überlegen. Du bringst mich da auf ganz merkwürdige Ideen.
In der Schweiz haben wir auch eine App. Das ist noch gut da man z.B. in der Apotheke das Medikament gleich suchen kann.
Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht daran denke wenn ich wirklich mal was habe. ich weiss aber, dass meine gängigsten Husten Medikamente (da nehme ich am ehesten etwas) problemlos sind.
Felix
Die Apotheken haben in Ihren Medikamentendatenbanken zu jedem Medikament einen Vermerk drinn, wenn es einen positiven Dopingtest bewirken würden. Wäre tatsächlich eine einzige Frage wenn man das Mittel in der Apotheke abholt. Da muss man noch nichtmal selber suchen.
Das ist nicht nur "nicht ausdruecklich", sondern etwas voellig anderes! Ein voellig unzulaessiger Umkehrschluss. Das weisst Du als alter Griffelspitzer aber selbst auch.
Ich kann dir noch einen besseren Vorschlag machen:
Organisiere ein Treffen mit Gleichgesinnten, Interessierten. Du organisierst den Raum, ich übernehme die Getränke.
Dann kannst du und alle anderen auch mir Löcher in den Bauch fragen. Ich bleibe dann keine Antwort schuldig, hier scheint mir manchmal die Diskussion wie im Hamsterrad abzulaufen, immer wieder von vorne, immer wird aus dem Inhalt nur Stückweise zitiert oft wird nur teiweise wiedergegeben. Dann fühlt sich irgendwann irgendwer angepinkelt und es gleitet etwas ab. Nur so mein persönlicher Eindruck. Auge in Auge geht es einfacher - und informativ einfacher.
Ist das dann Ernst ?
Komisch, dass da keiner drauf reagiert.
Also wenn "superpimpf" kein Interesse daran hat, dann organisiere ich das.
Wer daran Interesse hat, bitte PN an mich (Kurt bitte auch). Das Treffen würde dann im süddeutschen Raum stattfinden.