abnehmen ist aufs neue Jahr verschoben, außerdem hab ich schon gewaltig Fett verloren, allerdings hab ich jetzt nach 4 Wochen Muckibude natürlich schon wieder brachiale Oberschenkel bekommen
abnehmen ist aufs neue Jahr verschoben, außerdem hab ich schon gewaltig Fett verloren, allerdings hab ich jetzt nach 4 Wochen Muckibude natürlich schon wieder brachiale Oberschenkel bekommen
Und deine Knochen sind bestimmt auch schwerer geworden, oder?
Und deine Knochen sind bestimmt auch schwerer geworden, oder?
keine Ahnung aber ich konsumier ja jeden Tag 3 Pfund Quark und nen halben Liter Milch, das darin enthaltene Calzium soll ja bekanntlich gut für den Knochenaufbau sein, also möglich wärs - ja
keine Ahnung aber ich konsumier ja jeden Tag 3 Pfund Quark und nen halben Liter Milch, das darin enthaltene Calzium soll ja bekanntlich gut für den Knochenaufbau sein, also möglich wärs - ja
wird nix mit mehr Knochen, müssen wohl doch massig neue Muskel sein
das leß ich mir gar nicht erst durch, wenn du mir mein Grundnahrungsmittel #1 nimmst kann ich ja gar nichts mehr essen ohne zu Kochen
ich seh grad voller entsetzten Schnee, ich wollte die Feiertage eigentlich nutzen ein paar hundert km runterzureißen, da gehen dann evtl 100g runter :D
so ich hab mich vor weihnachten noch mal zusammengerissen, wird sich aber vor Nuejahr wieder angefressen :D
Evtl muss ich aber mein Gewichtsziel nach oben korrigieren, mein Hauptwettkampf ist nicht mehr Kraichgau und der andere is bretteben, da brauch ich 2-3kg kehr ^^