Und man sieht auch mal, welchen Einfluss äußere Faktoren haben. Freitag W-Feier vom Betrieb, Dienstag Geburtstagsfeier... schwubs, 2 Termine wo man in kürzerer Zeit wenig Schlaf bekommt und vom "gesunden Lebensweg" abweicht und schon sieht das mit der Trainingsverträglichkeit ganz anders aus.
Bist du da echt so anfällig? Ich mein das ernst, Schlafentzug ist in meinem Leben leider desöfteren der Fall
Bin allerdings auch bei weitem nicht in deiner Liga.
Bist du da echt so anfällig? Ich mein das ernst, Schlafentzug ist in meinem Leben leider desöfteren der Fall
Bin allerdings auch bei weitem nicht in deiner Liga.
Ich bin auch nicht in seiner Liga, spüre Schlafentzug aber ebenso deutlich (aber ich bin ja auch viiiiel älter als der Captain... )
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, Schlafentzug spürt jeder. Ich meine ja nach 2 Nächten etwas weniger? Zumal ja noch 3-4 Tage dazwischen lagen.
Ja, Drullse du bist viel älter als wir (selber Jhg. wie der Captain
Ja, Schlafentzug spürt jeder. Ich meine ja nach 2 Nächten etwas weniger? Zumal ja noch 3-4 Tage dazwischen lagen.
Vermutlich reagiert da auch jeder anders.
Und wie Du schon sagtest: ein Rennwagen verträgt Benzin mit weniger Oktan auch wesentlich schlechter als ein normaler Durchschnitts-PKW.
Zitat:
Ja, Drullse du bist viel älter als wir (selber Jhg. wie der Captain )
Junge Gemüse!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kommt auch auf die restliche Verfassung an und das Gemütsleben. Wenns eh grade suboptimal läuft alles, dann sieht die Welt anders aus, als wenn der Rest total easy und entspannt ist.
Das Programm von Sonntag hat sicher dafür gesorgt, dass ich eh insgesamt ziemlich am Limit war (wo der Schlafentzug dann doppelt reinhaut).