Hier also ein dezenter Ruf: Hallo, Laternenträger: Wo seid Ihr?
Ich hab den Jogger nicht mehr durch den Schnee geschoben bekommen . Und jedesmal, wenn ich grad auf´n Radtrainer losgestrampelt bin, hat eins meiner Wonneproppen auf die Tränendrüse gedrückt! Vielleicht sollten wir den Radtrainer mit einer Schuckel-Ruckel-Vorrichtung versehen...
Im Endspurt, wenn die anderen Teams langsam nachlassen, wird unsere Stunde schlagen
Ich hab den Jogger nicht mehr durch den Schnee geschoben bekommen . Und jedesmal, wenn ich grad auf´n Radtrainer losgestrampelt bin, hat eins meiner Wonneproppen auf die Tränendrüse gedrückt! Vielleicht sollten wir den Radtrainer mit einer Schuckel-Ruckel-Vorrichtung versehen...
Im Endspurt, wenn die anderen Teams langsam nachlassen, wird unsere Stunde schlagen
Wie wär's denn mit ein wenig Stabi? Nimm halt statt der Kurzhanteln in jede hand ein Kind.
Damit hast Du auch den Schüttel-Ruckel-Effekt.
Wie wär's denn mit ein wenig Stabi? Nimm halt statt der Kurzhanteln in jede hand ein Kind.
Damit hast Du auch den Schüttel-Ruckel-Effekt.
Liegestütze mit Kind auf´m Rücken macht herr handbremse gerne. Ne, ne ich find Stabi mit und ohne Kinder ziemlich ätzend, weshalb ich´s auch tunlichst vermeide
Ich werde versuchen die nächsten Tage etwas aufzudrehen, läuft leider bisher noch nicht so wie gewünscht. Aber ich glaube ohne WiPo und 100/100 hätte ich mir heute das Training geschenkt. So habe ich mich noch eine Stunde auf dem Laufband rumgequält, umzingelt von Zeitung lesenden Crosstrainer-Bewohnern, die heute ausnahmsweiße auf die Zeitung verzichteten um Pokal zu schauen. Dabei konnten sie genau zuschauen, wie mein Handtuch schon nach 10 Minuten den Abgang machte... aber Hilfe zu erwarten wäre ja auch zu viel gewesen. Vom Pokal hab ich auch nix mitbekommen, die TVs hängen direkt über den Laufbändern, jeder Blick dorthin wird mit einem Gleichgewichtsverlust bestraft, wer einen guten Gleichgewichtssinn hat, hat am nächsten Tag einen steifen Hals