Ja, ich denke, die zieht südlich weiter...
Hab mich auch entschieden, jetzt gleich nachm 2.Frühstück loszuziehen, nu geht das leidige Klamottenproblem los: was ziehe ich nur an?
was man sonntags halt so anzieht. denk mal an die ganzen kirchgänger.
schließlich seid ihr ja in bayern zuhause
tröstet euch, in Dortmund regnet es auch und ich bin froh, daß ich meine lange Rad TE noch gestern abend von 18:00-21:00 gemacht
habe. Schön mit meinem City-Crosser, mit Nabendynamo Schutzblechen und Gepäckträger und Ortliebtasche.
Aber immerhin 77km mit Schnitt über 25.
Gruß Daniel
tröstet euch, in Dortmund regnet es auch und ich bin froh, daß ich meine lange Rad TE noch gestern abend von 18:00-21:00 gemacht
habe. Schön mit meinem City-Crosser, mit Nabendynamo Schutzblechen und Gepäckträger und Ortliebtasche.
Gruß Daniel
Also bei mir war das Wetter toll.
Ich hatte 5 min. Regen während der 3 Std. und die waren auch noch gleichzeitig mit der Sonne.
Ich sollte mich auf den Weg zur Allinanz Arena machen. So wie Dortmund spielt, habe ich eine Chance auf eine EInwechslung zur zweiten Halbzeit. Mit meinen stark limitierten Fussballfähigkeiten kann ich deren Niveau sogar noch heben.
mein WE-Training spielte sich gestern Mittag ab: ein 30 km Lauf am Rhein entlang. Hoch mit Gegenwind gelaufen, über ne Brücke, dann zurück und endlich mal: Gegenwind! Hat die Laufzeit zwar ein bisschen verlängert, war aber insgesamt ein schöner Lauf. Da Gestern noch ne Hochzeit anstand, bin ich heute ziemlich platt und leg mal die Füße hoch.
Gruß Daniel