Sooo, Schwimmkurs ist vorbei. Phoebe habe ich leider nicht gesehen?!? Wo hast Du Dich versteckt? Etwa unter Wasser?
tse . Ich war ganz fleißig dabei , wobei ich beim Streckentauchen wirklich fast untergegangen wäre war so in das dreimal tief aus und einatmen und dann nochmal kurz bevors runtergeht vertieft, dass ich vor lauter lauter unter Wasser Luft geholt habe
Ich hab dich aber auch nicht gesehen
nach dem schwimmen warste schon weg, ich brauch immer ewig wegen den Haaren.
Diese Woche wirds aber
ansonsten hab ich gestern ganz schön gesündigt, das wird Wochen dauern, bis das wieder unten ist
nach ausgiebiger Riedbesichtigung bin ich nun halbtot.
Ich bin ja nun in der 1. Woche von Base 1. Da stehen 2,5h auf dem Plan. Die hatte ich mir auch vorgenommen. Da ich dank der Idee meiner Frau (wieso habe ich eigentlich auf sie gehört ) mal ganz woanders als sonst hingefahren bin, hat es etgwas länger gedauert wieder zurück zufinden.
Als ich wieder zu Hause war ist der Tacho bei knapp über 3h und 73km stehen geblieben.
Die erste Stunde war locker und schön, Puls war schön im unteren GA1. Ab der Hälfte soll ja auch der Puls ein wenig hoch. Das in Kombination mit dem ersten Mal länger fahren war ein Fehler. Zusätzlich hatte ich meine Verpfölegung zu Hause vergessen.
Nach 2 Stunden setzte also der Hunger ein und ich war platt. Der Puls war dann die letzte Stunde (bei schönem Gegenwind) schön im GA2. Ich habe dann allerdings bewußt langsam gemacht um ihn in ganz hohes GA1 zu drücken. Durchschittspuls war dann übrigens: 126. Das ist also GA1 - mitte. Alles in allem kann wohl nicht mehr viel schlimmers in base kommen, da die längste Einheit in base3 gerade mal 30 Minuten mehr hat.
Jetzt bin ich absolut k.o., aber auch hochzufrieden mit mir.
Willste das wirklich wissen? Oh je, dann steh ich mal zu meinen Fehlern
Zuerst Brunch mit meinen Eltern, da gabs frische Brötchen mit Wurst, weichgekochte Eier und meine Eltern haben extra noch Erdbeeren geholt
Dann kam meine Nachbarin noch mit Kuchen vorbei, Donauwelle, mein Lieblingskuchen und ich konnte nicht wiederstehen
Schließlich bin ich zurück nach Unistadt gefahren und dort haben wir dann mit Pizza (Schinken, Pilzen, Mais, Knoblauch, Broccoli und Sauce Hollandaise!) weitergefeiert.
Zum Nachtisch gabs dann Schokomuffins und Häagen Dasz Eis
Zu morgendlicher Stunde hat meine Mitbewohnerin dann auch noch die Karamel und Nougatschokolade rausgekramt
Hab ich erwähnt, dass ich nicht nein sagen kann????
Heute wollte ich eigentlich Rad fahren, aber ich kann mich nicht mehr bewegen, nur noch rollen ......
Morgen ist Spinning, bin mal gespannt, ob ich mich dahin wälzen kann .....
Da ich dank der Idee meiner Frau (wieso habe ich eigentlich auf sie gehört ) mal ganz woanders als sonst hingefahren bin, hat es etgwas länger gedauert wieder zurück zufinden.
Also ich finde deine Frau macht das absolut vorbildlich dann kannst du jetzt mal die ganze Gegend erkunden und wenn ich im Juli wieder daheim bin, dann spiel ich "Klotz am Bein" und häng mich in deinen Windschatten
Da freu ich mich ja schon die ganze Zeit drauf, mach ruhig so weiter
Allerdings befürchte ich, dass ich mit meinem alten MTB da nicht mithalten kann, was du so für Zeiten fährst, aber wir können es dann ja mal mind. einmal ausprobieren
Allerdings befürchte ich, dass ich mit meinem alten MTB da nicht mithalten kann, was du so für Zeiten fährst, aber wir können es dann ja mal mind. einmal ausprobieren
Das ist ja kein prob. Dann schwing ich mich statt aufs RR aufs City-Bike und wir eiern 3h mit nem 12er Schnitt durch die Gegend.
Aber mal im Ernst:
Wie weit fährste denn so auf deim MTB? Wie schnell?
Das ist ja kein prob. Dann schwing ich mich statt aufs RR aufs City-Bike und wir eiern 3h mit nem 12er Schnitt durch die Gegend.
Aber mal im Ernst:
Wie weit fährste denn so auf deim MTB? Wie schnell?
das ist ja wirklich lieb von dir
du, ich hab keine Ahnung, hab mein Alterchen ja erst aus dem Krankenhaus geholt, hatte platte Füße und Bremsen am A***.
Ich probier das diese Woche mal aus, hab ja jetzt ne Polar, wenn ich die zum laufen bringe kann ich es dir genau sagen wie schnell ich war und ob das Citybike notwendig ist . Ich muss nur erst mal gucken, wo ich hier überhaupt fahren kann bin noch relativ ortsunkundig
also rechne mal Ende der Woche mit nem Bericht, im Moment ist mir so schlecht, dass ich gar nicht richtig an Bewegung denken kann/will ....