Zitat:
Zitat von soloagua
... DAS stimmt nicht...  Wir hatten gestern abend schon - 15! 
|
Na, mit etwas Hingabe finden wir auch schon noch ein Fleckchen Erde, wo es NOCH kälter als bei dir war.
Ich ging natürlich von meiner, kleinen, heilen Welt aus...
N paar Sätze muss ich zu heute morgen echt noch absondern, ich bin nämlich immer noch high von dem Lauf.
Ich zieh ja unter der Softshelljoppe normal nix drunter ausser nem T-Shirt, aber weils heute früh frisch wirkte, als ich meinen GPS-gesteuerten Kilometerzähler zum Starten rauslegte, hab ich noch nen Skirolli druntergzogen.
Ich glaub, ohne häts auch nedd mehr ausgemacht, so schweinisch kalt wars.
Bis ich nach ziemlich genau ner halben Stunde Laufen wieder daheim war, sind mir echt fast die Flossen abgefallen;- trotz Handschuhen, wo ich normal ohne lauf (bestenfalls die Jackenärmel über die Hände gezogen) oder vielleicht so n paar dünne Baumwollhandschühchen überstreif.
Ja, also jedenfalls war mir das alles mit der Kälte mir einem Mal vollkommen wurschti, als ich ausm Ort kam und den Sonnenaufgang sah.
Also derartig phänomenal sind mir nur wenige Läufe in Erinnerung, wenn überhaupt.
Die ganze Landschaft in Morgenlicht getaucht, dazu knisternde Kälte und obwohl ich mit den Adizero aufm Radweg 17Minuten hin und dann 13 wieder zurück laufen wollte, bin ich kurzerhand in die Prärie abgebogen, um keinen störenden Autolärm zu haben.
Voller Erfolg, awwer hallo!
Ich bin den ganzen Tag wie auf Wolken geschwebt wegen dieses Sonnenaufgangs.
Wenns nen Punkt gäb auf der Erde, wo das jeden Tag so wäre (gerne natürlich auch wärmer, deutlich wärmer) und zu nem Zeitpunkt, wo ich schon wach bin (also 4:30Uhr iss klar zu früh...): ich würde hinziehen!
Geilomatico, aber ohne Ende!