Kommt drauf an wieviel Schnee liegt und wie der aussieht. Die Roclite sind verglichen z.B. mit den X-Talon ja nicht sooo offen was was Profil angeht. Denke, die X-Talon könnten im Schnee da eher besser sein. Wenn Du nur richtig tief verschneite Waldwege hast, könntest Du ja fast noch gröber gehen. Mudroc heißen die dann glaube ich. Nochmal längere Stollen und nochmal offeneres Profil. Wenn Du allerdings auch mal längere Stücken Straße dabei hast, vielleicht nicht so der Hit.
Ich würd jetzt gern loslaufen, aber das war gestern schon ein ordentliches Gerutsche. Muss mir irgendwie mal passende Schuhe besorgen. Wie war das noch mit innov8? Gemischt laufen auf Asphalt und Wald waren die Roclite, oder?
Sorry für OT
Mosh
siehe die Antwort von "Faul". Außer Du hast Probleme mit hartem Schnee und Eis. Dann helfen nur Nägel. Also Icebug, Inov8 Oroc oder VJ-Schuhe. Links: s.o.
Sollen heute verschickt werden. Ich warte sehnsüchtig... so langsam ist der Schnee hier größtenteils festgetreten und/oder übergefroren. Da ist mit weichen Stollen nicht mehr viel zu wollen. Ein bischen Metall in der Sohle wär inzwischen angebracht.
Bei uns ist's heute zwar arschkalt (heute morgen hatte ich minus 10 oder so), aber ab dem WE soll es wieder geschmeidige postitve 10.
Da reichen dann wieder die Gummistollen.
Meine Schuhe wurden übrigens gestern verschickt. Warum in der Versandbestätigung allerdings steht, dass die erst am 15.01. ankommen sollen ist allerdings schon etwas komisch.
Bestellt habe ich über Amazon bei SportShoesUnlimited. Ich war davon ausgegangen, dass die in England sitzen, nun habe ich schon einen Schock bekommen, ob die vielleicht Amis sind. Schnell noch mal geschaut, ne sind'se nicht. Phhuhh.
Wo hast'n du bestellt? Bis zum Versand hat's jetzt ja schon etwas gedauert bei dir. Aber vielleicht sind'se ja dafür um so schneller da...
Wo hast'n du bestellt? Bis zum Versand hat's jetzt ja schon etwas gedauert bei dir. Aber vielleicht sind'se ja dafür um so schneller da...
Ging ja eigentlich. Bestellt am Freitag mit Vorkasse und Abends überwiesen. Mittwoch dann die Info, dass das Geld da ist und die Schuhe Donnerstag rausgehen. Fand ich OK. Bei ChiemgauSport. Hab meine beiden anderen Inovs auch von da. Haben meistens alle Größen und fast das ganze Sortiment. Und da bisher schon immer alles gut funktioniert hat, bleib ich gerne beim Bewährten.