Hallo, Dankeschön
Morgen hab ich meine zweite Schwimmstunde..*aufgeregt*
Meine Trainerin war ja letztes mal schon ganz zufrieden, dafür, dass ich noch nie kraulen gelernt geschweige denn mal probiert habe.
Hatte irgendwie jedes mal Angst im Schwimmbad wenn mein Mann mir das zeigen wollte (der es kann), dass man blöd angeguckt wird wenn man so tut als könnte man kraulen :-D
Aber im Verein sind ja gleichgesinnte die genauso angefangen haben wie ich, da fällt es mir leichter.
Danach haben wir morgen auch noch "Stammtisch" und gehen zusammen auf den Weihnachtsmarkt
Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass schwimmen mir mal Spaß machen würde..hatte eher die Befürchtung, dass es meine Hass-Disziplin wird, da Radfahren meine Lieblingsdisziplin ist...Laufen..hm naja da bin ich auch noch nicht so fit.
Bisher bin ich immer nur auf dem Laufband gelaufen, das ist ganz okay, weil es mir leichter fällt und ich ein gleichmäßiges Tempo halten kann. Draußen hab ich immer das Problem, aus dem Takt zu kommen und hab dann Seitenstiche, weil ich mich auf das Tempo konzentriere und dann falsch Atme :-(
Grüße Australia