![]() |
Auch neu hier
Hallo,
ich bin die Aussi :Huhu: Habe dieses Jahr mit dem Rennrad fahren angefangen und bin grade dabei in die Triathlon Szene abzurutschen :Cheese: Gestern hatte ich mein erstes Schwimmtraining im Verein (konnte bisher nur Brustschwimmen) und das hat mir ganz gut gefallen. Mal sehen, wie´s weitergeht.. Liebe Grüße, Australia |
Hi Aussi,
was für eine aussagekräftige Vorstellung...;) Trotzdem viel Spaß hier und beim Triathlon! Viele Grüße, J. |
Hallöchen :)
Wie kann man in diesen Sport abrutschen ? :D Herzlich willkommen, viel Spaß und vielleicht erfährt man ja nach und nach etwas mehr über Dich ;) Gruß Torsten |
Ich wollte euch hier nicht gleich mit meiner Lebensgeschichte vollquaken :-)
Abrutschen war nicht böse gemeint, deshalb ja auch das Grinseviech. Was wollt ihr denn wissen, ich beantworte (fast) alle Fragen :) Gruß Australia |
Zitat:
bin auch erst kürzlich in den Triathlon "abgerutscht" :Cheese: und im Schwimmen auch noch eine Kraulkrücke :Nee: Hatte vorgestern die erste Trainingseinheit beim Schwimmverein. Hat Spass gemacht, auch wenn ich bei den Pullboyübungen beinahe abgesoffen bin.:Lachanfall: Hast du Dir denn schon was vorgenommen für nächstes Jahr, ich meine Wettkampfmäßig? Bei mir wird es wohl die OD in Viernheim nächstes Jahr :cool: viele Grüße und Spass hier Sebi |
Hi sebi,
also direkt vorgenommen hab ich mir noch nichts direkt...ich warte erstmal ab, wie ich mich so schlage beim Training :) Ich trainiere direkt bei einem Triathlon Verein, die machen betreutes Schwimmtraining und schwimmen ohne Trainer in der Gruppe, Stabilisationstraining und wenn gutes Wetter ist Radausfahrten zusammen, ansonsten kann man Hot Iron und Spinning mitmachen. Also was Wettkämpfe angeht, muss ich nochmal gucken was die anderen so machen und was ich überhaupt schaffen kann ;) Wie seit ihr denn zum Tria gekommen? Achso doch ein Ziel hab ich, ich wollte im Frühling nach Mallorca in ein Trainingscamp (welches weiß ich noch nicht genau, bei Balearreisen gibts eine gute Auswahl...eventuell das Canyon Camp für Einsteiger). Ich liebe Mallorca..und das dann noch mti Sport verbinden wäre super. Hat sowas schonmal jemand von euch gemacht? Gruß Australia |
Welcome, Hauptsache, Du warst schon mal in Aussi Land. :Cheese:
Viel Vergnügen jedenfalls. Hier war ganz sicher schon der/ die eine oder andere auf Malle zum Radeln. :Lachen2: |
Zitat:
Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |