gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Erfahrung mit 21run.com - Rückgabe? - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2012, 19:56   #73
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.408
Es wird Zeit, dass Magic und 21run mal einen Communitymanager einstellt.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 20:06   #74
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Es wird Zeit, dass Magic und 21run mal einen Communitymanager einstellt.

Magic hat doch jemanden, der hier im Forum den Thread verfolgt.

Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 20:10   #75
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.408
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Magic hat doch jemanden, der hier im Forum den Thread verfolgt.

Stefan
Es gibt noch jemanden der da arbeitet, sich aber nicht zu Wort meldet.

Ein Communitymanager tritt aber anders auf und nicht so, wie der Kollege hier, es sei denn, man will ein Unternehmen niederrichten.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 20:21   #76
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ein Communitymanager tritt aber anders auf und nicht so, wie der Kollege hier, es sei denn, man will ein Unternehmen niederrichten.
I know.

Manche Unternehmen müssen anscheinend erst noch begreifen, wie schnell sich schlechte Erfahrungen (im Gegensatz zu guten Erfahrungen) herumsprechen.

Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 21:19   #77
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.408
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
I know.

Manche Unternehmen müssen anscheinend erst noch begreifen, wie schnell sich schlechte Erfahrungen (im Gegensatz zu guten Erfahrungen) herumsprechen.

Stefan
Stimmt, leider.

Positives wird selten in den Preisvergleichen geschrieben. Die Mühe einer Kritik machen sich meistens nur die gefrusteten, die unzufriedenen, ewig nörgelnden, die zu viel Zeit haben, die verarscht wurden oder die betrogen wurden.

Mit Branchenwissen etc, sieht man das alles viel gelassener.

Mir wurde auch schon mal übel mitgespielt.

Nicht lagernd, obwohl anders dargestellt und dann noch die Kreditkarte 2mal belastet. Demjenigen habe ich verbal als auch per Email den Arsch aufgerissen und dann war gut.

Mein Chef betitelt ein negatives Posting in einem Preisvergleich auf ca 50.000Euro Umsatzverlust (für unser Business, mit unserer Positionierung am Markt)

Ich sage hingegen, den Kunden wollen wir nicht haben, da das in der Regel ein Privatkunde ist und wir uns entsprechend am Markt positionieren. Businesskunden haben in der Regel keine Zeit und/oder keine Lust eine Bewertung zu schreiben, egal ob positiv oder negativ.

Solange MSF soviel Zuspruch erfährt, werden die nichts spürbar ändern. Da dies nicht der Fall ist, sind das wirklich hier nur bedauerliche Einzelfälle. Ich hoffe für MSF, dass sich die Problemfälle auf wenige Promille häufen.

Eine Buchhaltungssoftware, die mit der Shopsoftware korrespondiert und das alles so professionell abwickeln kann, wie hier von manchen gefordert, kostet einen mittleren 5stelligen Betrag. Ich rechne hier beim Oxid-Shop mit locker 50.000Euro incl. Shop, alle Module, CRM usw.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 07:55   #78
rennrentner
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 358
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Stimmt, leider.

Positives wird selten in den Preisvergleichen geschrieben. Die Mühe einer Kritik machen sich meistens nur die gefrusteten, die unzufriedenen, ewig nörgelnden, die zu viel Zeit haben, die verarscht wurden oder die betrogen wurden.

Mit Branchenwissen etc, sieht man das alles viel gelassener.

Mir wurde auch schon mal übel mitgespielt.

Nicht lagernd, obwohl anders dargestellt und dann noch die Kreditkarte 2mal belastet. Demjenigen habe ich verbal als auch per Email den Arsch aufgerissen und dann war gut.

Mein Chef betitelt ein negatives Posting in einem Preisvergleich auf ca 50.000Euro Umsatzverlust (für unser Business, mit unserer Positionierung am Markt)

Ich sage hingegen, den Kunden wollen wir nicht haben, da das in der Regel ein Privatkunde ist und wir uns entsprechend am Markt positionieren. Businesskunden haben in der Regel keine Zeit und/oder keine Lust eine Bewertung zu schreiben, egal ob positiv oder negativ.

Solange MSF soviel Zuspruch erfährt, werden die nichts spürbar ändern. Da dies nicht der Fall ist, sind das wirklich hier nur bedauerliche Einzelfälle. Ich hoffe für MSF, dass sich die Problemfälle auf wenige Promille häufen.

Eine Buchhaltungssoftware, die mit der Shopsoftware korrespondiert und das alles so professionell abwickeln kann, wie hier von manchen gefordert, kostet einen mittleren 5stelligen Betrag. Ich rechne hier beim Oxid-Shop mit locker 50.000Euro incl. Shop, alle Module, CRM usw.
Schöne ausführung. 100% Zustimmung.
Problem ist halt auch, dass der Mensch im allgemeinen fett Geld sparen will (und bei den genannten shops dies auch kann), aber vtrotzdem auf keinerlei Komfort verzichten möchte.
Krasser Vergleich: 5.000 Euro am neuen Benz sparen aber trotzdem schon morgen abholen wollen.
Geht halt nicht immer alles:-)))
rennrentner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 08:12   #79
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rennrentner Beitrag anzeigen
Schöne ausführung. 100% Zustimmung.
Problem ist halt auch, dass der Mensch im allgemeinen fett Geld sparen will (und bei den genannten shops dies auch kann), aber vtrotzdem auf keinerlei Komfort verzichten möchte.
Krasser Vergleich: 5.000 Euro am neuen Benz sparen aber trotzdem schon morgen abholen wollen.
Geht halt nicht immer alles:-)))
Andererseits: wer eine Leistung anbietet, muss sie auch trotzdem vollständig erbringen . Und wenn er sie so günstig anbietet, ändert das nichts daran, dass der Erfüllungsanspruch vollständig bestehen bleibt. Und wenn z.B. das Geld im Rücksendefall innerhalb einer bestimmten Zeit zurückzuzahlen ist, dann ist das halt so. Wenn der Anbieter aufgrund seiner Preise nicht in der Lage ist, die entsprechende Software oder so zu kaufen, dann bietet er sein Produkt zu billig an und hat sich verkalkuliert. Das ist aber nicht das Problem des Kunden.

Es wird hier ja nichts unanständiges gefordert... lediglich die ordnungsgemäße Rückzahlung der Kohle in einem vertretbaren Zeitraum. Und innerhalb von 30 Tagen kann man das schon schaffen wenn man es will....
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 09:21   #80
rennrentner
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 358
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Andererseits: wer eine Leistung anbietet, muss sie auch trotzdem vollständig erbringen . Und wenn er sie so günstig anbietet, ändert das nichts daran, dass der Erfüllungsanspruch vollständig bestehen bleibt. Und wenn z.B. das Geld im Rücksendefall innerhalb einer bestimmten Zeit zurückzuzahlen ist, dann ist das halt so. Wenn der Anbieter aufgrund seiner Preise nicht in der Lage ist, die entsprechende Software oder so zu kaufen, dann bietet er sein Produkt zu billig an und hat sich verkalkuliert. Das ist aber nicht das Problem des Kunden.

Es wird hier ja nichts unanständiges gefordert... lediglich die ordnungsgemäße Rückzahlung der Kohle in einem vertretbaren Zeitraum. Und innerhalb von 30 Tagen kann man das schon schaffen wenn man es will....
Ja, und trotzdem bin ich der Meinung: Angesichts derartig günstiger Preise kann man auch mal 5e gerade sein lassen und die Kirche im Dorf lassen.
rennrentner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.