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-   -   Erfahrung mit 21run.com - Rückgabe? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23553)

fras13 23.05.2012 15:35

Erfahrung mit 21run.com - Rückgabe?
 
Hi,

ich habe bei 21run.com mehrere Laufschuhe für die Freundin bestellt.

Da nur 1 Größe passt, den anderen Schuh zurückgesandt.

Anfang des Monats ist das Retoure-Paket bei 21run.com eingegangen.

Seitdem gibt es vom Shop keine Reaktion, nada, nix!!!

Auf meine 2 E-Mails kommt immer nur eine Info "...wg. Überlastung / zu viele Bestellungen, 5 Tage Frist bis Antwort auf Mail..." zurück.

Bis heute wurde auf meine 2 Mails nicht geantwortet. Erstattung des Kaufpreises ist auch nicht erfolgt. (Die AGB geben keine Frist zur Erstattung her.)
Die Paketretoure wurde nicht bestätigt, DHL-Sendungsnummer hatte ich benannt.

Telefonisch ist der Laden auch nicht erreichbar...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

hazelman 23.05.2012 15:42

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 753003)
Hi,

ich habe bei 21run.com mehrere Laufschuhe für die Freundin bestellt.

Da nur 1 Größe passt, den anderen Schuh zurückgesandt.

Anfang des Monats ist das Retoure-Paket bei 21run.com eingegangen.

Seitdem gibt es vom Shop keine Reaktion, nada, nix!!!

Auf meine 2 E-Mails kommt immer nur eine Info "...wg. Überlastung / zu viele Bestellungen, 5 Tage Frist bis Antwort auf Mail..." zurück.

Bis heute wurde auf meine 2 Mails nicht geantwortet. Erstattung des Kaufpreises ist auch nicht erfolgt. (Die AGB geben keine Frist zur Erstattung her.)
Die Paketretoure wurde nicht bestätigt, DHL-Sendungsnummer hatte ich benannt.

Telefonisch ist der Laden auch nicht erreichbar...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Nimm das Tefefon in die Hand & ruf an!

Superpimpf 23.05.2012 15:49

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 753009)
Nimm das Tefefon in die Hand & ruf an!

Wer lesen kann...

maifelder 23.05.2012 15:55

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 753003)
(Die AGB geben keine Frist zur Erstattung her.)
?

Kann man nicht per AGB regeln, sondern ist gesetzlich geregelt, sind 30 Tage.

hazelman 23.05.2012 16:12

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 753014)
Wer lesen kann...

Des kommt jetzt drauf an, wo man da anruft! ;)

Die haben nämlich durchaus ein Ladengeschäft mit erreichbarer Tel.-Nr, versuch mal das hier: 0621/4546370 statt der 21run-Nummer (Tel: +49 (0)621-400700 40)

fras13 23.05.2012 16:21

Die erste Nummer steht auch auf der 21run.com- E-Mail.

Aber egal, der Shop ist unter beiden Tel.- Nr. nicht zu erreichen.

Auf letzterer Nr. konnte ich wenigstens meinen Rückrufwunsch auf dem AB hinterlassen.

Bin mal gespannt, wie lange ich auf den Rückruf warten muss.

maifelder 23.05.2012 16:22

21run.com und Magic-Sportfood sind doch eins, bei beiden die gleichen Probleme, zur gleichen Jahreszeit.

Einpaar Mitarbeiter sind auf den Messen in Europa unterwegs (waren auch auf Lanza, sind wohl noch auf dem Rückweg), die zu Hause, bekommen den Ansturm nicht bewältigt.

Ist keine Entschuldigung, aber eine Erklärung.

N

fras13 23.05.2012 16:47

Die Info hätte ich vorher gebraucht,

auf die 30 Tage habe ich mich eingestellt, wobei andere Shops umgehend reagieren
und auch erstatten.

Mich stört aber der Umgang mit dem Kunden,
bis zur Bestellung ist man gut genug, danach.... egal!:Nee:


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