Das war mal garnix, hätte man sich ja denken können.
Der Dienstag hat doch ordentlich reingehauen. Da wars am Samstag total elend. Zum Glück nur 15min Anfahrt zum Crosslauf. 1 Rund auf der verschneiten Runde mit der Spitze rumgelaufen... fühlte sich k*cke an. Total steif und unlocker und ach weiß ich noch alles. Naja, wie es sich halt nach so einem Allout so anfühlt. Kopf war auch nicht frisch nach der Woche im Büro.
Sonntag wars auch nicht besser, aber ich war gemeldet und meine Freundin wollte laufen und es hatte noch mehr geschneit und es lag nochmehr Schnee und was besseres fiel mir auch grade nicht ein. Also am Start Schuhabsprache mit dem FFM Rudi. Wir einigten uns auf "keine Nägel" weil er keine dabei hatte und "Vorteilserschleichung" übers Material fand ich schäbig.
Nun denn... er kam mit dem Schnee viel besser zurecht als ich und war glaube ich auch eh stärker an dem Tag und deshalb hat er mich dann auch sauber abgezogen.
Hatte ja weiter oben schonmal geschrieben, dass ich im Moment nicht so richtig zufrieden mit mir selbst bin. Ständig mach ich irgendeinen Blödsinn und im Training und auch insgesamt werd ich meinem eigenen sportlichen Anspruch an mich selbst nur sehr bedingt gerecht. Vielleicht ists nur das langsame reinfinden zurück ins Training und logische Folge des eigenen Blödsinns... Allerdings dient der u.a. auch der Kompensation von Anderem was mir im Moment massiv auf den Keks geht (worauf ich hier aber nicht näher eingehen mag). Schaun wir mal wie sich das jetzt so weiter entwickelt. Großartiges Pläne schmieden fürs nächste Jahr macht da natürlich nur bedingt Spass. Zumal ich ja eh nicht so der Typ bin, der sich jahrelang im voraus so richtig festlegen mag. Hoffen wir mal, dass der richtige Zug dann wieder reinkommt, wenns dann um die Wurst geht...
Bah, jetzt habt Ihr meine Laune aber sauber abgefasst, gell?
