10Tage und dann 10Beiträge in zwo Tagen...
Heut war neben endlosem Pennen mal wieder ein nettes Dauerläufchen angesagt.
Leider muss ich meine Antwort auf bellamarthas Ansage zu dem Schice-Schnee etwas revidieren: an den entscheidenden Stellen liegt immer noch genug davon rum.
Scheinbar hats nur punktuell geschneit;- bin gespannt, wie es morgen aufm Weg in die Firma aussieht, wo Samstag nullens lag.
Das hier iss 100m weiter (eigentlich vorher) entstanden als das oben:
Und das hier an der gleichen Stelle wie das letzte im Beitrag vom 30.11.:
Aber nutzt nix, isso, und ich wollt, es wär schon wieder März, die Tage würden länger (ok, damit gehts glücklicherweise bereits in rund drei Wochen schon wieder los) und die Schneeschauflerei läg hinter mir.
Ein Gutes kann ich der Geschichte immerhin abgewinnen: ich nehme wahr, dasses mich zunehmend mal wieder zu nem Nightride zieht.
Das weitgehend Einzige, was mich noch hindert, ist die Unschlüssigkeit bezüglich der Lampe.
Ein Luxusproblem, ich weiss.
Aber die Funzl liefert nur 900Lumen, die dafür saugut zum fotografieren sind (rein von der Lichttemperatur her), der Burner 2300, der damit alles auf nem Foto auslöscht und zudem keine schöne Farbe hat.
Aber wenn man sich mal an das viele Licht gewöhnt hat...
Jetzt zwo Leuchten mitzunehmen, eine zum Fahren und eine zum Fotografieren, iss natürlich auch deppert und dekadent.
Zumal die Funzl wegen der Gasentladungslampe, die ne irre Spannung zum Zünden braucht, bei halbleerem Akku nimmer anspringt.
Naja, mal sehn, vielleicht mach ich das eine Ding aufn Helm unds andere annen Lenker.
Wenigstens iss die Wahl des Fahrrads keine echte Frage. The Edge, was anderes geht nedd.
Die Göttin der Morgenröte ist zu bunt, der Offraod-Titanbolzen beim Agresti zum Umbrutzeln, was Neues bauen mag ich grad nicht, zumal mirs Radl der Kurzen mit der anstehenden Umbauerei Baustelle genug iss.
Demnächst more to come also, das Beste, was ich diesen Winternächten abgewinnen kann, iss nu mal das Lichterspiel bei Nacht.
Morgen könnts auch was Frisches vor die Linse geben, da ich nen kleinen Umweg zum Zahnklempner in Angriff nehmen darf.
Weiss nedd, ob ichs erwähnt hatte, dass mir Donnerstag n Inlay rausgefallen ist. Kein Ding, kann mal vorkommen, hat ja fast nix gekostet...
Nur hab ichs Freitag verpeilt, da noch rechtzeitig vorzutanzen unds wieder reinpappen zu lassen, dafür aber nen Termin morgen früh gekriegt.
Freitag war ich noch happy damit, wenn ich aber geahnt hätte, dass ich mir seither bei jeder Mahlzeit mindestens einmal herzhaft mit der scharfen Kante von dem Zahn auf die Zunge beisse, bis ich echt keinen Spass mehr am Leben hab, hätte ich mich von der Flugbereitschaft abholen und im Eilmarsch beim Doc rauswerfen lassen.
Ich könnt die Wände hochgehen wegen der Zunge, das iss echt nimmer normal.
Und super eh nicht.