Ich bin ja nedd so der Typ für Pasta spät am Abend (also geschmacklich und appetitlich schon). Und nach Kraft Training und Rollentraining bräuchte ich sowieso ein großes Stück Fleisch, mit nix bis wenig KH dazu. Aber das ist kein Dogma und ganz selten gibts dann sogar Lachs in Sahnesauce mit Nudeln.
Apropos: hast du das Krafttraining davor oder danach gemacht? Wenn ersteres, dann sollstest du aber noch mal einen Drauf gesetzt haben, sonst konterst du das Krafttraining aus. -Gibt dazu einen Film und einige Beiträge dazu. Les dich mal ein und sprech mit deiner Trainerin.
Jooo, war davor und es gab noch einen oben drauf... Nun musste ich mit Rad, Rolle und allem bepackt den Lift nehmen, weil die Knie wackeln
Da wir morgen früh Schwimmen, musste jetzt ein bischen KH sein. Sonst krieg ich morgen weit vor dem Mittag regelrecht Fressgelüste auf ungesundes Zeugs. Trotz Frühstück anschliessend. Das habe ich inzwischen rausgefunden. Dafür gabs heute zu Mittag Gemüse mit Hühnchenbrust.
Der Winter ist bei uns eingekehrt. Am Samstag konnte also die Langlaufsaison eröffnet werden. Der Schnee reichte gerade so aus. Die Sonne hat gekämpft, aber nur für ein paar Minuten gewonnen. Trotzdem hat es riesig Spass gemacht und auch hier wirkt sich das Krafttraining mehr als positiv aus! Noch langsam und technisch sicherlich mit viel Potential gingen die ersten 90 min des Winters um.
Heute schneite es dann bei uns... und irgendwie hatte ich keine Lust 45 min zu fahren, um auf die Loipe zu gehen. Hin, her, dies und das noch machen... Mounti, Rolle ? Ich konnte mich nicht entscheiden. Als gerade mal die Sonne für 5 min raus kam, wollte ich sofort auf's Mounti, um 5 min bei dichtem Schneefall die Rolle aufzustellen. Dort ging die Zeit mit Biathlon im Fernsehen, recht schnell um und dann ging's raus in den Schnee! Ein Lauf stand noch an. Herrlich, es knirschte unter den Füssen und die Trailschuhe sind super! Zumindest nachdem ich die Sohle zugeschnitten habe und es nun keine Blasen mehr gibt (hoffentlich).
Auf dem Heimweg noch ein kurzer Abstecher über den Weihnachtsmarkt im Dorf und
dann noch:
*SING: Ihr Fischilein kommet... oh kommet doch all!*
Schönen 1. Advent noch!
Heiß baden, und ich meine richtig heiß!
Dann gleich Jogginhose, Pulover, Socken und Mütze an und ab ins Bett. Alle Decken drauf! Er muss richtig schwitzen, wie ein Schwein!
Wenn er dann schläft - Gut! Wenn er es kaum mehr aushält, wach ist und kläglich Lamentiert: Klamotten aus, abtrockenen und normal, wie gewohnt Schlafen gehen.
-Dieses künstliche Fieber ist die einzige Chance nach meiner Erfahrung. Danach noch ein Tag Ruhe und dann ist man entweder Krank weil zu spät oder man hat die Kurve gekriegt.
Heiß baden, und ich meine richtig heiß!
Dann gleich Jogginhose, Pulover, Socken und Mütze an und ab ins Bett. Alle Decken drauf! Er muss richtig schwitzen, wie ein Schwein!
Wenn er dann schläft - Gut! Wenn er es kaum mehr aushält, wach ist und kläglich Lamentiert: Klamotten aus, abtrockenen und normal, wie gewohnt Schlafen gehen.
-Dieses künstliche Fieber ist die einzige Chance nach meiner Erfahrung. Danach noch ein Tag Ruhe und dann ist man entweder Krank weil zu spät oder man hat die Kurve gekriegt.
Viel Erfolg
Danke!
War zu spät... heute hat er richtig Fieber.
Nun frage ich mich, wie ich das abwehren kann.... ?