Erstaunlich das es irgendwie nur immer eine Meldung ist, hab nirgendwo anders was drüber gefunden...
Mal gucken, abwarten und freuen wenn sie nächstes Jahr wieder am Start ist
Gruß Torsten
__________________ 2013 Reha ausgestanden
01.01.2014 langsam wieder in Bewegung kommen...
Schade + Respekt.
Damit dürfte sie nun die einzige Athletin sein, die bei allen Starts auf der Langdistanz ausschließlich Siege eingefahren hat.
Oder täusche ich mich ?
Das erstaunlichste für mich: Trotz einjähriger Bedenkzeit hat sie anscheinend nur vage Vorstellungen, was sie jetzt tun wird:
Zitat:
Zitat von Chrissie
But I don’t mind admitting, I don’t have a clear idea of what the future holds. That in itself strikes fear into the heart of the uber controlling, regimen obsessed part of me. But I realize that I also need to give myself space to carve out a path for myself. I now know that I no long want to devote my life to covering 143.2miles as fast as possible, but it will take time to truly fill the gap that is now left.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
19:00 Uhr live!
Big Data: Was lernen wir aus 151.813 Marathonläufen?
Durch Wearables können Sportwissenschaftler heute das Training von zigtausend Sportlerinnen und Sportlern auswerten. Welche Erkenntnisse stecken in 151.813 Marathonläufen? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad