Verdammt... Heute wiege ich 99 kg... Wird ja immer schlimmer...
Ich hab noch einige Packungen an slimmm Shakes daheim... Denke ich werde mal versuchen eine Woche lang nur von 3 Stück davon am Tag zu leben! Das wären etwa 600 kcal/Tag und sollte ein schöner Kick-Start sein fürs Abnehmen!
600kcal/tag ? weißt du was du da machst ? das klingt für mich viel zu wenig. machst du noch sport nebenbei?
Also ich rechne mit großer gegenwehr vom körper - schlechte laune , heißhunger und jojoeffekt sind auf dem weg.
Aber wer weiß das schon, ich wünsche dir viel erfolg damit.
bei mir gehts auch in die falsche richtung, obwohl ich noch auf kurs war am freitag, komisch, sollte diese probewiegerei doch sein lassen, bin mit 1x die woche wiegen immer gut gefahren.
Ich hab noch einige Packungen an slimmm Shakes daheim... Denke ich werde mal versuchen eine Woche lang nur von 3 Stück davon am Tag zu leben! Das wären etwa 600 kcal/Tag und sollte ein schöner Kick-Start sein fürs Abnehmen!
Meinst du die Brechstange ist das richtige?
Da wird mir schon beim Lesen speiübel
bei mir gehts auch in die falsche richtung, obwohl ich noch auf kurs war am freitag, komisch, sollte diese probewiegerei doch sein lassen, bin mit 1x die woche wiegen immer gut gefahren.
Das versteh ich nicht. Laut Tabelle hast du 1.5kg abgenommen.
Mal ne andere Frage: Kann man für das Forellenbrot auch anderen Fisch nehmen? Z.B. Rollmops (heißt die Mehrzahl Rollmöpse?? )
Also noch falscher kann man sowas kaum angehen, findest du nicht. Damit erreichst du nichts außer das dein Körper auf Sparflamme geht und noch schlimmer auch noch Muskelmasse verliert!