Zitat:
Zitat von Carlos85
Da ich gestern noch spontan für dieses WE Paris gebucht habe, werde ich dies noch entsprechend als Pause nutzen.
Nächste Woche werde ich dann meine Winterpokalfreunde aufmischen auf meiner neuen iVortex Rolle 
|
Mal sehen, wie lange und oft er sich noch Ausreden einfallen läßt den Start des Trainings auf die nächste Woche zu verschieben...
---
Kleines Fazit der ersten 4 Wochen: Es läuft ganz gut
Heute der erste lange Lauf über 2h seit Regensburg. Im Moment noch ganz gemütlich. Aber an einer Kreuzung mußte ich mal kurz Tempo machen um nicht stehen bleiben zu müssen, das hat sich auch ganz rund angefühlt. Im Dezember bleibt es jetzt trotzdem erstmal bei reichlich 2h locker. Dazu 1-2 lockere Läufe, einmal Lauf-ABC mit Steigerungen auf der Bahn und einmal Bergsprints.
Radeln klappt auch ganz gut. 2x die Woche, einmal 50-70km, einmal 80-100km. Die Rolleneinheit mit Intensitäten lass ich gerne weg, genauso wie das Krafttraining. Das sollte sich noch ändern.
Schwimmen...
jaja, das Schwimmen. Am Mittwoch 400m Test - 6:45

War die letzten Wochen 2-3 mal die Woche, da werd ich hoffentlich die Häufigkeit erhöhen und dann wird das auch wieder.
-
Trotz allem kanpp 14h die letzten 4 Wochen, das reicht als prep-Training mehr als aus. Vor allem für den eigentlichen Grund des Threads, denn mein Gegner macht ja lieber einen auf Lebemann in Paris anstatt zu trainieren