Ich finde es wunderschön Tim, gerade die Teamlackierung fand ich sehr genial. Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack
Mir gefallen diese Wellen an der Gabel und hinten nicht.
Mich wundert er nur, dass Hazel das gut findet.
Als wir uns kennen lernten mußten die Räder schwarz sein, dann kam Titan ins Spiel und jetzt kommt er mit buntem Carbon daher.
Kann Euch nicht Dude ein schickes Pinarello Dogma aus seiner GrandFondoNummer besorgen?!
Soweit ich weiss, gehen die Dogma 2 von Uli & seinem Team Ende der Saison wieder zurück zu Pinarello. War jedenfalls 2011 so. Das sind ja ein paar LEute im Team, da könnte auch eins für den Hai dabei sein. Denn das von Lidia ist dem Hai sicher zu groß. Allerdings sind die Dinger maximal bestückt (Campa Super Record, Bora-LRS, Superrecord-SRM). Da würden selbst bei freundlichstem Entgegenkommen durch Uli & Co. erheblich mehr als 3,5k€ fällig. Allein die UVP fürs Superrecord-SRM liegt bei unverschämten € 3.900
p.s. Weder steh ich auf Blondinen noch auf wellenförmige Sitzstreben & Gabelholme. Trotzdem fand ich das Dogma 60.1 für das Geld, für das es weggegangen ist nen Riesenschnapper.
Im ÜBrigen fahr ich auch nicht mein Traum-Titan-RR. Das wäre viel, viel zu teuer! Ist alles ein Kompromiss auf Leistung, Optik und Preis.
Trotzdem fand ich das Dogma 60.1 für das Geld, für das es weggegangen ist nen Riesenschnapper.
Viel Material fürs Geld halt.
Ist die Frage ob hier ein Pinarello gekauft werden soll, weil es ein Pinarello ist oder ob man Wert darauf legt,
Carbon so verarbeitet zu kaufen wie es derzeit technisch möglich ist.
Denn hier punktet das Pinarello in keinster Weise.
Ist die Frage ob hier ein Pinarello gekauft werden soll, weil es ein Pinarello ist oder ob man Wert darauf legt,
Carbon so verarbeitet zu kaufen wie es derzeit technisch möglich ist.
Denn hier punktet das Pinarello in keinster Weise.
Woher willst Du das denn wissen? Hast Du schon mal auf so nem Renner draufgesessen?
Nur anhand der absoluten Grammzahlen kann & darf man ein RR nicht beurteilen. Wen ne absolute Rennmaschine will, kommt an diesen Rahmen nicht wirklich vorbei. Am Ende isses nämlich einfach schnuppe, ob der Rahmen jetzt 850 oder 1.100g wiegt.
Woher willst Du das denn wissen? Hast Du schon mal auf so nem Renner draufgesessen?
Si Senor, ich habe.
Ich habe sogar sagenhaft 13-14km darauf zurückgelegt, zwar mit Straßenschuhen aber immerhin.
Ist aber auch völlig wurscht, Tatsache ist und bleibt, dass dieses Ding im Vergleich aus dem Werkstoff Carbon wenig macht.
Si Senor, ich habe.
Ich habe sogar sagenhaft 13-14km darauf zurückgelegt, zwar mit Straßenschuhen aber immerhin.
Ist aber auch völlig wurscht, Tatsache ist und bleibt, dass dieses Ding im Vergleich aus dem Werkstoff Carbon wenig macht.
Was ja bekanntermaßen eigentlich völlig egal ist wenn es zum Teil auch um Emotionen und/oder Optik geht.
Btw: Dein Litespeed ist auch kein "vernünftiges" oder "performancemaximiertes" Idealgebilde. Für die Kohle hätte man auch nen Rad kaufen können, was wirklich was kann.
Gespannt bin ich lediglich, ob sich für die angepeilte Kohle am Ende ein insgesamt wirklich geiles Rad auf die Beine stellen lassen wird wenn der Rahmen alleine schon einen großen Teil des Budgets fressen wird...