Passt schon. Ich hab mir deine garmin connect Seite angeschaut und nur auf die absoluten Höhen geschaut. Aber dein Anstieg ist ja 10km lang, da ist sicherlich viel dazwischen drin, was man alleine am Profil nicht sieht. So was gibts halt hier bei mir nicht. Da läufst du 7km hin zum Anstieg, dann knallts 450hm rauf, da rennst einen 7 oder 8er Schnitt, dann runter und wieder "flach" heim. Ich kann mir das schon vorstellen, so Anstiege in der Stadt, rauf, runter, ...
Ist ja auch schräg bei Dir, dass Du "bergauf" mit dem selben Puls wie bergab vielleicht 15/20sek langsamer am km gelaufen bist.
Musst Du mal zu mir kommen und dann rennen wir "450hm"

dann weißt Du was ich meine. Aber egal, wollte nur ein bisschen mit dem spitzen Finger in den Athletenkörper bohren. Weißt eh ...

Tatsache ist, dass du in den Laufschuhen ein verdammt schneller Mann bist.
Ich war am Freitag, wie in meinem Blog berichtet, auch

in den Bergen unterwegs (1700hm), hab mich dann am Samstag mit schweren Beinen an flachen 15km versucht und konnte 4:30 Schnitt rennen (GA2). Ist total schwer für mich, so flach, ohne Unterbrechung hinhalten. Hab wieder Seitenstechen bekommen, als ich ein paar km in 4:00 lief...
Lg nik