Nachts ? Aus mir spricht der blanke Neid, wie man als berufstätiger Familienvater soviel Trainingszeit rausschlagen kann Bin zwar heute auch zur Baustelle und zurück mit dem Fahrrad, aber nur 8 km und nicht als TE zu werten . Erschwerte Bedingungen mit 20-kg-Rad, Gepäck und Alltagsklamotten.
Ich habe es wahrscheinlih schon mal in diesem Thread geschrieben: Mittwoch und Freitag Mittag zwei Stunden aufs Rad (dafür früh beginnen). Und dann noch einmal am Samstag 90 Minuten und schon hat man die Kilometer.
Felix
Ich habe es wahrscheinlich schon mal in diesem Thread geschrieben: Mittwoch und Freitag Mittag zwei Stunden aufs Rad (dafür früh beginnen). Und dann noch einmal am Samstag 90 Minuten und schon hat man die Kilometer.
Felix
Ja, das war auch mein Plan für mittwochs im Frühjahr und Sommer.
Im Winter pack ich es allerdings nicht, um 5.00 Uhr aufzustehen und 5.30 Uhr im Büro zu sitzen.
2 Stunden netto ist allerdings wenig, wenn man noch Vor- und Nachbereiten (An- und Ausziehen, Duschen, Essen) rechnet, sind das schnell 2 1/2 - 3 Stunden.
Freitag ist das deutlich einfacher, da 50 % der Deutschen dank der 30-oder 35-Stunden-Woche ab 12.00 Uhr nix mehr arbeiten. Da ruft auch fast keiner mehr hier an und ich kriege keinen Handwerker mehr an die Strippe.