Judith und Steffi, das Dreamteam in der Damenwertung. Herrlich! Das kranke Rennen wird immer faszinierender.
Nix, ich kann nicht schwimmen. Judith findet schon jemanden ...
@ Judith: Rockpalast war ich mal in meiner Jugend The Who und Grateful Dead, ausgebüchst von zu hause, nach Essen getrampt und Ausreden gesucht wo ich denn wohl Samstag Nacht gewesen sein könnte
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Schöner LAufbericht! Lange Läufe in Kindheitsgegenden...herrlich! Das ist doch eine wunderschöne Sache, einer der wenigen wie ich finde bei denen man so richtig schön abschlaten und in eine andere Welt eintauchen kann!
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Türlich! Wenn ich mal alles so gut könnte wie Ausreden
Ich war gestern Abend zu lange wach und heute Morgen einigermaßen müde und auch nicht topmotiviert. Ich habe mich trotzdem ins Schwimmbad begeben und bin den zweiten Tag von kekos Monsterwoche geschwommen. Es war gegen Ende anstrengend. Und es war lang, 4,4 km.
This is what I did:
400 m ein
10x50m Kraul, 25 m ohne Atmen, 25 locker, 20 Sek. Pause
200 m Rücken locker
5x200 m Kraul mit Paddles und Pullbuoy GA 1/2, 30 Sek. Pause:
- 3:18,7
- 3:16,5
- 3:15,0
- 3:17,6
- 3:15,9
200 m Delpin Beine (ich habe aber Delphin Wechselarme gemacht)
400 m Kraul GA1, 8er Zug
10x100 Kraul, 10 Sek. Pause, im 1000m Tempo:
- 1:39,7
- 1:41,3
- 1:41,8
- 1:41,3
- 1:42,1
- 1:41,5
- 1:41,2
- 1:41,0
- 1:41,1
- 1:41,1
400m Beine in 2 Lagen
200 m aus
Ich hasse es, wenn Leute mit Bands angeben können, die ich nicht sah. War das noch mit Keith Moon? Oh, jetzt habe ich hinterhältig auf Dein Alter spekuliert. Nein, war es nicht, nehme ich zu Deinen Gunsten an
Ich hasse es, wenn Leute mit Bands angeben können, die ich nicht sah. War das noch mit Keith Moon? Oh, jetzt habe ich hinterhältig auf Dein Alter spekuliert. Nein, war es nicht, nehme ich zu Deinen Gunsten an
Judith-Style: Jan, grün vor Neid
Sorry das ich mich einmische . Wer hat The Who im Original gesehen und wann? Ich war oder bin wohl der größte The Who Fan aller zeiten. hab alle Alben von denen.
Keith Moon war genial leider meist auf Droge oder Alk , aber sau schnell und gut am Schalgzeug!
Ich hätt sie gern gesehen da stand aber die Mauer noch
Judith-Style: Jan, grün vor Neid
Mein Bruder war weltgrößter Who-Fan und hat mich ziemlich angefixt. Hab noch die ollen LPs aus seinem Bestand, KM war aber nicht mehr dabei. Der ist glaub ich kurz vorher gestorben.
Mein Alter ist ja kein Geheimnis.
Damals jedenfalls lange noch nicht Volljährig