Ich weis nicht ob man im Leben alles richtig gemacht hat wenn man in deinem Alter noch solo ist??? Glaube nicht!
Sorry, aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema und total OT.
Und mal ganz ehrlich: Du wirst bestimmt auch eine Menge Bekannte haben, die in einer Beziehung verbandelt sind und denen es besser gehen würde, wenn sie solo wären.
Ich weis nicht ob man im Leben alles richtig gemacht hat wenn man in deinem Alter noch solo ist??? Glaube nicht!
Das sicherlich nicht, ich meinte jobmäßig, zumal ich an dem nicht bestandenen Examen (Jura) immer noch knabbere. Das Examen hätte ich gerne geschafft, aber ich bin echt froh, dass den Scheiß nicht machen muss.
Sorry, aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema und total OT.
Und mal ganz ehrlich: Du wirst bestimmt auch eine Menge Bekannte haben, die in einer Beziehung verbandelt sind und denen es besser gehen würde, wenn sie solo wären.
Da hast du wohl Recht. Bin ja auch geschieden werde aber nächsten Sommer wieder heiraten( diesmal passt es)
Hat sich nur so angehört als wenn es so schön ist Solo zu sein, Vllt. hat er es anders gemeint.
Glaube vom eigentlichen Thema sind wir doch schon lange weg oder?
Macht doch nix ist bei den meisten Freds hier irgendwann so!
Das sicherlich nicht, ich meinte jobmäßig, zumal ich an dem nicht bestandenen Examen (Jura) immer noch knabbere. Das Examen hätte ich gerne geschafft, aber ich bin echt froh, dass den Scheiß nicht machen muss.
Weil diese Gesellschaft total kaputt ist.
Schau Dich mal um:
-Scheidungsrecht
- Verkehrsrecht
-in meiner Branche, Abmahnungen
- Mietrecht, anderes Sozialrecht
Wenn ich dann die Schriftsätze lesen, wo sich 2 Bekloppte sich mit irgendwelchen Phrasen zuwXXXsen und man sich nur um Wörter streitet und überhaupt gar nichts bewegt und nur die Gerichte blockiert.
Das würde ich nicht lange aushalten.
Wenn ich dann sehe, wieviel die arbeiten müssen und bekommen Peanuts. Ich sehe ja was meine Kumpels so bekommen, mit denen wollte ich nicht tauschen.