Zitat:
Zitat von Lui
Bist du dann nicht um 4-5 uhr hellwach?
|
Halb Neun ins Bettchen bedeutet ja nicht zwangsläufig 'schlafen'...
Zitat:
Zitat von Shangri-La
Oh, das kenne ich!
Bei mir sind es jetzt schon seit 5 Jahren ca 200 km, die wir abwechselnd Pendeln (wobei ich häufiger Fähre) und telefonieren tun wir auch jeden Abend 
|
Kommt mir auch bekannt vor.
Zeitweise konnt ich mir nix anderes mehr vorstellen (und finds imer noch n attraktives Lebensmodell, abgesehen von auf der Strasse/in der Bahn vergeudeter Zeit und Geld).
Jedenfalls hängt man sich nicht so im Pelz und geht sich aufn Zeiger.
Ich hab regulär und offiziell 38Stunden, Sechstagewoche und in den Sommermonaten selten unter 50, im Winter dagegen weniger.
Im Jahresmittel gleicht sich das insgesamt etwa aus und wenn nicht, springt wieder n flotter Feger mehr dabei raus...
Mit min. 3x die Woche mitm Rad (oft sinds eher 5) zur Arbeit (20km oneway) und vielleicht nem Läufchen am Wochenende iss dann aber die Luft raus.
Mit strafferer Organisation wär sicherlich mehr drin, aber dazu hab ich keinen Drive mehr, leg lieber die Füsse hoch oder wurschtel einfach so plan- und ziellos (?) rum. Das verbessert die Fexibilität...
Nach Hawaii werd ichs so sicher nimmer packen, aber dafür taugt mir die Freiheit, auch sportlich gesehen tun und lassen zu können, was ich will, auch zuviel.
Aus Spass an der Freud zu schwimmen, radeln oder laufen wenn ich mag, reicht jedenfalls für irgendwelche kleineren bis mittleren Wettkämpfe aus der kalten Hose und um da im Mittelfeld zu landen, so what?