Hey, super, das ist ein Link mit dem man was anfangen kann.
Ich bin erstaunt, dass keiner Goji, Acai usw kennt. Hört man doch andauernd nebenher in den Medien, ähnlich wie Ginseng. Goji Beere erhält man allerdings in jedem Bio-Supermarkt. Hebräisch ist es nicht und Hebräisch klingt sowieso schon von Natur aus wie lauter Schimpfwörter Wenn man Israelis reden hört, denkt man immer sie wären angepisst.
Dein Englisch muss du auf jeden Fall mal aufpolieren. Die Grammatik ist ok, aber die Wortwahl/Formulierung ist seltsam, naja, ist ja auch Wurst
Wobei Heidelbeere mag ich genau wie fast alle Beeren. Ich bestelle die mal bei dem Link
Nö, da haste Unrecht. Ist fast Hebräisch. Ich kenne das hebräische Schimpfwort genau, daher kenne ich es. Ok, Goji ist dem Hebräischen sehr ähnlich, aber es ist nicht exakt das Wort, an das ich just denke.
Die Slowtwitcher hatten Fun, ich auch. Danke für das Feed-back. Bestärkt mich in der Absicht erneut bei Dan zu posten. Das wird lustig:-).
Auch ich lass mir jetzt welche kommen!
*edit 18.52: Kommando zurück. Keine Bestellung meinerseits. 5 Kg Mindestbestellmenge ist mir zu viel.
*edit 18.52: Kommando zurück. Keine Bestellung meinerseits. 5 Kg Mindestbestellmenge ist mir zu viel.
Ah, das erklärt wie sich der aufwendige Trockeneis Transport lohnt. 5kg(selbst 2.5kg) wäre mir zu riskant ohne zu wissen wie es schmeckt. (und ob ich laut philster auf einen Horror-Trip komme )
Es lohnt sich eventuell wenn man es so bestellt(wie Largon erwähnte), dass man auch Kokoswasser, Mango, Papaya-Pads dazu nimmt. Dann hat man verschiedene Fruchtsorten für Smoothies. Ich kaufe sowieso ständig viele TK-Beeren.
Übrigens was auch ziemlich geil ist, wenn man diese TK-Mischbeeren kauft und sie tiefgekühlt puriert bis es ein kalter Mus wird. Das habe ich im Sommer immer gegessen. Es ist wie Eis, hat kaum Kalorien und schmeckt sau geil.
wenn du dir die papaya pads zu steil einstellst, kann in der kombination mit den acai beeren es vermehrt zu kribbelnden füssen und einschlafserscheinungen führen. das ist echt ein teufelszeug.
Lui: Hät vielleicht besser auf dich hören und mein Englisch "aufpolieren" sollen. Heute geht mein Account nicht. Neues Passwort nützt auch nichts. Your account is not enabled, heißt es jetzt. Dabei hab ich doch (fast) nichts gemacht!
Da predigen sie in America Toleranz und wenn es drauf ankommt: Intoleranz. Hätte ja mal ein kurzer Wink mit dem Zaunpfahl genügt. Stattdessen sperren die mir ohne jegliche Vorwarnung den Account.
Kann ich mir schlecht vorstellen. Wieso sollten sie dein Account löschen? Kannst du nicht den Admin fragen?
Allerdings habe ich dort gerade einen Search zum Begriff "Acai" gemacht und der letze Beitrag war in September ein Acai-Smoothie.
Was das Bestellen von Acai Pads und andere Fruchtsorten betrifft, finde ich die Preise eigentlch ok. 6x100gr. Acai-Püreee kostet knapp 6 Euro, aber im Supermarkt kosten normale TK-Beeren schließlich auch etwa 2 Euro für 300 gr.