Willst dir eins aufbauen oder Komplettrad kaufen? Welchen finanz. Rahmen hast dir denn gesteckt?
Wegen nicht vorhandenen technischen Kentnissen tendiere ich stark zum Komplettrad.
Budget: So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Ich habe da noch keinen fixen Rahmen gesteckt, aber wir brauchen ja immer 2 Räder und da muss man schon rechnen...Ich denke, max liegt so bei 3,5 pro Rad.
Wegen nicht vorhandenen technischen Kentnissen tendiere ich stark zum Komplettrad.
Budget: So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Ich habe da noch keinen fixen Rahmen gesteckt, aber wir brauchen ja immer 2 Räder und da muss man schon rechnen...Ich denke, max liegt so bei 3,5 pro Rad.
Na für 3.5 bekommst doch schon was gutes. z.B. meines dann mit besseren LR dann gehts dann Richtung 7kg.
Nein ich will doch den Vorbau nicht drehen passt alles gut bei mir. Mit den Spacern rausnehmen meinst du das der Lenker noch tiefer kommt?
Nein, aber der Vorbau geht doch nach unten. Wenn man ihn rumdreht zeigt er nach oben und nimmt den Lenker genau an der selben Stelle auf, nur des die Aufnahme am Gabelrohr eben 2 oder 3cm tiefer sitzt, damit die Spacer raus können und IMHO das Ganze harmonischer wirkt. Die Geometrie bleibt dabei vollkommen identisch!
Welche Größen werden denn gebraucht? Eigentlich ists im Moment perfekt zum kaufen von Kompletträdern wegen Modellwechsel. Vielleicht schon nen bischen spät. Nen Cube HPC in 50cm gibts grade für <3000€ statt für >5000€ bei H&S.