Puh,... hier regnet es derzeit Bindfäden! Werde mich dann mal auf die Rolle begeben und dabei den gestern aufgenommenen Film 'Die Wüstenblume' anschauen und später noch ein kleines Läufchen einschieben
Sonntagsgrüße an alle
Tapfer auf der Rolle. Ich würde den Regen vorziehen.
Hau rein!
HEHE - pünktlich zum Regen ist meine neue TACX Rolle mit den Chemicals Brothers auch fertig, die Jungs werden heute erstmal schön gescheucht. Mal gucken ob sich Andy oder fränk mal Arsch kratzen
Ich habe gestern 2h auf der Rolle gesessen. Wobei das fast schon reicht
heute 1:18 auf der rolle und kaputt wie die Sau. Laut meiner Rolle bin ich immer um die 120 watt gefahren, und 4% anstiege mit 6kmh hochgewackelt, irgendwas stimmt da noch nicht so ganz. Nachher gehe ich nochmal raus mit dem Crossrad. 5 Punkte sind mir zu wenig, wo andere 20 Punkte an einem Sonntag schieben
Alleine wären die 3h dann wirklich zäh geworden, aber gemeinsam und muter miteinander quatschend (vor allem über die Neuigkeiten zum Ulmer Triathlon usw..) ging die Zeit dann relativ schnell vorbei und auch die Kälte (ca. 5° beim Losfahren) war nicht ganz so schlimm.
Mehr zu der Tour gibt es dann in meinem Blog zur Vorbereitung auf Roth
heute 1:18 auf der rolle und kaputt wie die Sau. Laut meiner Rolle bin ich immer um die 120 watt gefahren, und 4% anstiege mit 6kmh hochgewackelt, irgendwas stimmt da noch nicht so ganz. Nachher gehe ich nochmal raus mit dem Crossrad. 5 Punkte sind mir zu wenig, wo andere 20 Punkte an einem Sonntag schieben
Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir lag es daran, dass ich beim Kalibrieren nicht auf dem Rad saß....
Ab morgen wird alles besser.
Bin tapfer 2 Stunden im Nieselregen gelaufen, am Ende allerdings irgendwie auf dem Zahnfleisch gekrochen, boah, war heftig....
Muß wohl mal ein paar Tage Regeneration einschieben....
Oder es lag daran, daß ich nichts zu trinken dabei hatte? Zuhause war der Durst extrem und mein Kreislauf im Keller...
Ich glaub, ich lauf nicht mehr ohne Wasser bei langen Läufen, auch wenn´s kalt ist, ich schwitze ja doch immer sehr viel.
Naja, jetzt ist Extrem-Couching angesagt!