Muss jetzt mal ein paar Stunden vor dem nächsten Training regenerieren und zu Beginn am besten noch ein bisschen Mentaltraining mit Schakiraclips auf Youtube schauen. Vielleicht doch noch ne 2. sinnvolle Anwendung des Internets, schon weil sie dem Zweck der Aufnahme in DEN CLUB dient.
wenn man "berechnen" will, ab wann ein vollabsturz keine nachwirkungen mehr hat, darf man nicht ins auge fassen, ab wann man wieder trainieren kann. wer meint, dass nach 1-2 tagen keinerlei nachwirkungen mehr zu spüren sind, müsste theoretisch dauerhaft alle 1-2 tage vollrausch vertragen, ohne das es ihn in seiner leistungsfähigkeit beeinflussen würde. das will ich dann erst einmal sehen :-)
Du bist 25 richtig! In deinem Alter hab ich Abends 10 Halbe getrunken am nächsten Morgen hatten wir Sporttest so schlecht war ich nicht.
In deinem Alter steckst du das locker weg . Ich bin doppelt so alt. Bei mir 3 Tage krank umd sagen wir eine Woche Training im A...
Frank
Bis auf das Getränk, da waren es eher 10 "kleine Cola", bin ich da bei dir. Außerdem bin ich nur knapp 20 Jahre älter.
eine Liebe die niemals endet.
das hängt doch von der trainingsphase ab.
in der phase wo du körperlich ans limit gehst, benötigt der körper wesentlich dringender regeneration und das dann ne nacht durchfeiern nicht hilft is' klar, oder?
aber man muss die feste feiern wie sie kommen!
übrigens:
locker radfahren hilft beim ausnüchtern. aber lieber aufm spinningbike, da kann man schon n nickerchen parallel machen
Ansonsten gilt für mich :
Nach 5 Bier brauche ich auf der 25m-Bahn nur noch ~3 Züge. Mehr schaffe ich dann nicht mehr. Wenn ich Glück habe, treibe ich dabei zum anderen Ende der Bahn und irgendjemand zieht mich raus.
Nach 10 Bier brauch ich keinen einzigen Zug mehr. Da treibe ich mit dem Gesicht nach unten.
ich tippe mal da hast Du einen Trainingsrückstand.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M