Die Dame beißt unsicher in ihr After 8 weil sie mich (Jerry Lewis) gesehen hat und gerade dabei ist ihre gute Kinderstube über Bord zu werfen (geschickt wie ich hier mit dem Wort Bord textlich wieder auf das Wasser zusteuere) und mit mir die ein oder andere Bahn Wasserlambada zu tanzen.
Quatsch Kinderstube ! So, wie die aussieht, gibt's da nicht viel über Bord zu werfen. Für 'ne Packung von den Keksen verschwindet die doch schon vor 8 mit jedem auf der Toilette ... die Bluse vom letzten Mal ist ja noch offen ...
In Wirklichkeit schiebt sie die Dinger auch ganz rein ... das pseudoverführerische Abgeknusper sollte sie sich sparen, wirkt nur unbeholfen.
Wenn's beim Wasserlambada so weitergeht, viel Spaß ! Der Jerry-Lewis-Verschnitt wird es da nicht rausreißen. Bei den beiden frage ich mich eher, ob man prinzipiell eigentlich "zu blöd zum Vögeln" sein kann ! Sonst heißt es ja eher "dumm f... "
Öhm, nö... ok, ich war mit den Gedanken woanders ... die dämliche After-8-Posse hat da nur etwas gestört und mußte es jetzt ausbaden ...
Zurück zum Sport ...
Haben wir schon ein Emblem für den Club ?
Wie sehen die weiteren Perspektiven aus ?
Gibt's für 30, 40, 50m weitere Abzeichen und wird dafür ein neuer Club gegründet ?
Öhm, nö... ok, ich war mit den Gedanken woanders ... die dämliche After-8-Posse hat da nur etwas gestört und mußte es jetzt ausbaden ...
Zurück zum Sport ...
Haben wir schon ein Emblem für den Club ?
Wie sehen die weiteren Perspektiven aus ?
Gibt's für 30, 40, 50m weitere Abzeichen und wird dafür ein neuer Club gegründet ?
ok. Ich wunderte mich schon ob der doch heftigen Reaktion deinerseits.
Für das Emblem bist du zuständig. Du bist ja sozusagen der Inspirator.
zu den Strecken sollte sich BM erst mal äussern.
Zitat:
Zitat von Helmut S
Bis auf die letzen Posts habe ich den Thread nicht gelesen. Zwei Fragen:
das ist aber eine Grundbedingung. Liest sich auch ganz flott. Teilweise soll es sogar lustig sein. (ich hab viel gelacht beim lesen und schreiben)
Zitat:
Zitat von Helmut S
1) Wird man in nen Club aufgenommen, wenn man 25m tauchen mit Delle-Beine hinkriegt?
2) Hat man mit der Clubmitgliedschaft auch freien Eintritt auf die Parties der ERGO Versicherung?
zu 1. ja und du darfst folgenden Satz in deiner Signatur verwenden:
"proud Member of the 25mtr. Dolfinlegsdiving Club"
zu 2. mit der Clubmitgliedschaft sind erstmal keine weiteren Vergünstigungen, Verpflichtungen oder ähnliches verbunden.
Aber obacht, es sollen Triathleten im Club gesichtet worden sein.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad