Und Du - klar - musst Dich natürlich gleich noch abrollen. Der liebe Helmut weiß schon, weshalb er Kontakt zu Triathleoten ablehnt.
Hör mir auf mit den Loiten ...
Die große Frage (neben der, wann du endlich dein 25m-Abzeichen machst ... ) ist doch, ob die "schöne Killerin", Bella Matadora, nun auch honored member of the25mtr. Dolfinlegsdiving Club ist, oder wir sicherheitshalber ein exklusiver (Alt)herrenclub werden ...
Die große Frage (neben der, wann du endlich dein 25m-Abzeichen machst ... ) ist doch, ob die "schöne Killerin", Bella Matadora, nun auch honored member of the25mtr. Dolfinlegsdiving Club ist, oder wir sicherheitshalber ein exklusiver (Alt)herrenclub werden ...
Wir bleiben gespannt ...
ganz ruhig Männer. Wir waren immerhin die ersten.
Aber ich finde schon sie darf in den Club.
Ist nur die Frage wer der Herr mit der Zeitung ist und wer der andere.
Also die drei kommen allesamt NICHT in den Club ... !
Die Streichholzbeine sind völlig indiskutabel, dolfinlegs-untauglich, sozusagen. Sie selbst ist völlig unsicher, hat keinerlei Charme und als sie da mit letzter Kraft ihre Ecke abknuspert, fällt sie vor Schreck fast um. Wenn die mit dem Kopf unter Wasser kommt, verschluckt sie sich bestimmt und fängt an zu weinen. Weiß nicht, ob wir uns sowas antun wollen ...
Der Alte kriegt gar nichts mehr mit, liest seinen Text wahrscheinlich aus der Zeitung ab.
Und welche Verwendung wir für die billige Jerry-Lewis-Kopie finden sollten, sehe ich auch noch nicht ...
Noch besteht ja Hoffnung auf Erfolg !
Für den unwahrscheinlichen Fall, daß das Ende der Bahn trotz aufrichtiger Bemühungen nicht erreicht wird, können wir in 10 Jahren immer noch mal über das h.c. nachdenken ...
Die Dame beißt unsicher in ihr After 8 weil sie mich (Jerry Lewis) gesehen hat und gerade dabei ist ihre gute Kinderstube über Bord zu werfen (geschickt wie ich hier mit dem Wort Bord textlich wieder auf das Wasser zusteuere) und mit mir die ein oder andere Bahn Wasserlambada zu tanzen.
Rhing schafft das, eine gute Übung ist auch sich mit einem Hulla Hup Reifen am Beckenrand einzuschwingen. Mist die Phantasie geht mit mir durch.
...Rhing schafft das, eine gute Übung ist auch sich mit einem Hulla Hup Reifen am Beckenrand einzuschwingen. Mist die Phantasie geht mit mir durch.
Vielen Dank für Dein Vertrauen. Erfolg hätte ich mit der Übung sicher, fragt sich nur, ob ich den gern hätte. Ich mein, wenn's Kohle dafür gäbe, wär's mir ja egal, aber so? Da wart ich lieber 10 Jahre.
Und in Österreich bin i eh schon "da Heea Dokta", sobald die Leute meinen Beruf kennen. Einen Versicherungsmenschen habe ich am Telefon wahrheitsgemäß natürlich sofort darauf hingewiesen, dass ich nicht promoviert habe. Darauf er filmreif: "Jawohl, Herr Doktor". Do gibt's hoit no an natürlichen Respekt.