Heute früh schwimmen gewesen. Uhr hatte ich nicht dabei, Ideen auch nicht, also einfach locker losgeschwommen und 2.5km am Stück hinter mich gebracht. Mit der Zeit lief es immer besser, ich glaube so was nennt man Swim-Flow. Ich konnte druckvoll durchs Wasser pflügen, lag gefühlt auch gut und es war einfach nur schön
Im Nachhinein wäre die Zeit schon ziemlich interessant, aber wenn ich die Uhr mitgehabt hätte wäre ich bestimmt hastiger und "unrunder" geschwommen.
Auf jeden Fall habe ich mich gefühlt wie
Zitat:
Zitat von trimuelli
war ich auch nur schwimmen.
Es lief heute noch mal ein wenig besser:
10x400yards mit ca. 1min Pause
5:04;4:39;5:04;4:39;5:06;4:42;5:11;4:50;??;5:29(Pa d, Ablö)
Der Carlos ist doch in Vorbereitung seiner Hochzeit - da kann er nicht so viel trainieren.
Das bringt er nächstes Jahr bestimmt als Grund für seine Niederlage an
Also Dennis Mitchel brachte seiner Zeit sein Liebesglück als ausschlaggebenden Grund an, warum sein leistungsfördernder Testospiegel so hoch war. Carlos... nicht, dass Du am Ende ne positive Probe produzierst.
@Pimpf: Mal so 'ne Planfrage, dein Sig spricht:
seit 09.07.2012 (Stand 14.11.2012):
Swim: 94.3
Bike: 2749 inkl. 492 Stadtgerolle
Run: 339
FT, Stabi etc.: 2:43h
Pro Monat also round about:
23,5km Swim (=2mal die Woche?)
687km Bike (~171km Woche)
84,5km Run (~21/Woche? O_x)
So korrekt? Wie ist den die Entwicklung der Umfänge so pi mal Daumen geplant?
@Pimpf: Mal so 'ne Planfrage, dein Sig spricht:
...
So korrekt? Wie ist den die Entwicklung der Umfänge so pi mal Daumen geplant?
Plan
Der Verlauf des bisherigen Trainings nach Woche siehe unten. Deine Mittelung stimmt also in dem Sinne nicht, dass die (etwas lange) Saisonpause in der Zeit liegt. Der erste "Hugel" ist die Vorbereitung auf den Knappenman, dann war der Plan September ruhig zu machen (hat geklappt) und Oktober wieder anzufangen (hat auch geklappt, inkl. der Berlintour, aber auch schnell wieder aufgehört )
Jetzt bin ich wieder reingekommen und Rest des Jahres denke ich erstmal 10h+ pro Woche. 3-4mal Schwimmen, 2-3mal radeln (einmal Rolle) und 3-4mal laufen + bisschen Stabi. Wenn das alles in einer Woche klappen würde wäre es natürlich eher 15 als 10, aber auch okay. Einen etwas ausführlicheren Plan (für die nächsten Monate) hab ich weiter vorne schon mal gepostet, muss ich dann mal suchen.
Hier nochmal die Einzeldisziplinen (Swim, Bike, Run) zeitlich gesehen.
(Sporttracks will Run gerade nicht als Bild exportieren, deswegen als screenshot)
EDIT: stimmt nicht ganz, von dieser Woche fehlt was, hat Sporttracks als es beim Bildspeichern abgestürzt ist wieder rausgehauen...
EDIT II: erschreckend, wie wenig ich laufe bzw. in Vorbereitung auf den Knappeman gelaufen bin...
Geändert von Superpimpf (14.11.2012 um 11:19 Uhr).