War heute morgen schwimmen, oder habs zumindest versucht. Gehe Sonntags nie mehr ins Bad, zu viele Familien, konnte gar nicht richtig üben. Habe ein paar Krauler ständig behindert und kam mir vor wie Treibgut Hab dann aufgehört, geh jetzt nur noch unter der Woche abends hin.
Probiers vielleicht mal Sonntag abend so gegen 18 oder 19 Uhr. Da hab ich beste Erfahrungen. Dann sind die Familien schon daheim und Du kannst das Bad sehr gut nutzen und danach schlaf ich immer super gut
Zitat:
Zitat von Phoebe
Kann es sein, dass es heute verdammt kalt ist?
Ja hier schneits richtig dicke fette Flocken
Da ich wegen meiner Erkältung immer noch nicht trainieren kann find ich's nicht ganz so schlimm
Aber nächste Woche will ich endlich mal mein Fahrrad einweihen. Das steht jetz schon seit 3 Wochen bei mir im Wohnzimmer und ist noch keinen Meter gefahren worden weil entweder das Wetter ne Katastrophe war oder meine Gesundheit ne Katastrophe
Ansonsten war meine Woche eine mittelschwere Katastrophe
Montag und Dienstag hatte ich mal wieder mentale Probleme, dann hatte ich Mi-Fr einen guten Block mit insgesamt 4:45h in 3 Einheiten.
Tja und seid gestern ist mal wieder der Ofen aus, wie ich nicht zum Schwimmseminar konnte ist mein Training wieder völlig zusammen gebrochen...
Gestern nix ,heute nix und zu allem Überfluß letzte Nacht noch ne Fressattacke quer durch den Kühlschrank...
Hoffe aber das ich morgen wieder das Training aufnehmen kann..
So,
war heute morgen im Studio und bin 1:47h auf dem Ergometer gefahren. Oberer GA1 Bereich. Durchschnittspuls 142. Irgendwie ist es mir heute schwer gefallen. Der Lauf vom Freitag war scheinbar noch in den Beinen. Dann waren die Duschen im Studio wegen Umbau geschlossen und wir mussten in die Sauna duschen gehen! Hätte mir nicht vorher mal einer sagen können, dass es da nur EISWASSER und HEISSWASSER gibt.
Das war unmöglich. Die Umbauarbeiten gehen nich bis zum 14.4. Entweder meide ich das Studio bis dahin oder ich fahre irgenwie so heim, obwohl es mich ekelt. Aber DAS mache ich nicht mehr. *brr
Ach ja, die Waage hat heute -5,1 Kilo angezeigt. Das abends nichts mehr essen und der viele Spocht die Woche haben Wirkung hinterlassen. So kann es weiter gehen!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Mal ne Frage , gibt es hier auch Trainingspläne die für Anfänger sind, wo laufen, fahren und schwimmen zusammen drinstehen? Weiß nicht wirklich was ich wie oft pro Woche machen soll.
Kann es sein, dass es heute verdammt kalt ist?
Ja, gibt nen VD Plan von Maunu_Kea, der geht über 12 Wochen und ist für diejenigen geignet, die 500m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km laufen können.
Ansonsten, einfach jede portart 2x pro Woche und 1 Ruhetag. Für den Anfang ist das okay. Wenn Du noch nich weit und länger als 30 min. laufen kannst, kannste auch öfter laufen gehen.
Macht gerade mal 4,5h Stunden Training.
Natürlich viel zu wenig, 7h waren geplant. Schuld waren massive Rückenschmerzen seit Donnerstag und gestern war volle Packung lernen für die nächste Klausur (Freitag) angesagt.
Heute wollte ich eigentlich noch 2 Std. Rad nachholen, reicht aber zeitlich eher nicht. Ich denke, ich werde stattdessen laufen gehen und ein bisschen Krafttraining machen (Rücken stabilisieren).
Da ich mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen habe gings heute morgen um 5 schon zum Schwimmbad...
Viertel vor 6 war ich im Wasser und dann gabs eine gute Stunde Intervalle und Technik...