Sagt doch einfach einen guten Treffpunkt, den jeder findet, mehr braucht man doch nicht zu organisieren. Außer vielleicht das Bier, wenns bei euch wirklich nur so süßen Kram gibt.
Sagt doch einfach einen guten Treffpunkt, den jeder findet, mehr braucht man doch nicht zu organisieren. Außer vielleicht das Bier, wenns bei euch wirklich nur so süßen Kram gibt.
a) Bier kann man evtl. irgendwo finden.
b) Treffpunkt sollte/könnte vielleicht von den angedachten Uhrzeiten und vor allem vom Wetter abhängig sein.
c) Sinn ja noch en paar Tage..
d) Bayern führt 5 0
e) Äppelwoi is meist net sooo süß
d) Riesling au net
Geändert von be fast (07.11.2012 um 21:48 Uhr).
Grund: Süße von Riesling mitteilen
Zum Treffpunkt: irgendwo in WI wäre wohl günstig, oder?
Gibts eigentlich den Schweinefuss noch?
Zitat:
Zitat von Alfalfa
...wenns bei euch wirklich nur so süßen Kram gibt.
Äppler iss eher herb und je nach Geschmack süss oder sauer zu spritzen.
Nachm Radeln im Sommer wär mir oft n Boskop-Soda lieber als n Radler, aber die bayrischen Banausen hier habens mit dem Zeug ja nedd so...
Zitat von Alfalfa
Samstag, 12:00, Sonne, 16 Grad
Wo wollt ihr denn schlafen, was wollt ihr radeln...RR oder Cross/MTB...hügelig oder flach?
Essen kann man z.B. gut im Wikinger...mitten in der Stadt. Von dort kann man bei Bedarf auch diverse Kneipen, Bars und Pubs ansteuern...und ich kann mit dem Bus nach Hause fahren . Um den sportlichen Teil müssten sich andere kümmern.