In dem Zusammenhang gibt es ein aktuelles Interview vom Pevenage wo er sagt, dass Telekom Livingstone von USP verpflichtet haben in der Hoffnung mehr über Armstrongs Dopingpraktiken zu erfahren.
Armstrongs 7 Toursiege war ein Ergebnis des UPS Doping Programms, vor seiner Erkrankung war er ein sehr guter Radprofi, nicht mehr und nicht weniger.
UPS hatte 1st class doping, alle anderen haben getan was sie konnten.
Entschuldige bitte. Aber Pevenage als Zeugen heranzuziehen ist nicht gerade förderlich wenn Du mit der Meinung ernstgenommen werden willst. Das ist doch absurd.
Ich sehe es eher so: Die haben Livingston gekauft um rauszukriegen wieso LA den Ulle immer noch düpiert obwohl alle das gleiche nehmen...
Das kannst du nicht ernst meinen. Wenn einer Dopt, dann Voigt. Also Entschuldigung, dass einige nun überrascht tun, ist an Naivität nicht zu übertreffen. Er gehört zu den, die am meisten Dopen, ist ja kein Geheimnis. Er dopt halt schlau und hat sich noch nicht offiziell erwischen lassen. Aber wer so lange so gut ist, in diesem Alter auch heute noch zu den aggressivsten Fahrern gehört, ständig in Ausreißergruppen ist und dabei besser ist, als talentiertere und nachweislich Gedopte, der Dopt einfach mit allen möglich Mitteln.
Wenn er sauber wäre, dann würde das bedeuten, dass er mit nur 10% der Dopingmittel von Armstrong absolut unschlagbar wäre. Er hätte jeder Tour gewonnen und Armstrong hätte nicht die geringste Chance gegen Voigt.
Es gibt einfach kein Radprofi, der nicht dopt! Kein Doping = kein Radporif, ist blöd, ist aber so. Wenn aus Aussagen kommen wie "ICh habe niemanden betrogen" dann ist das in Bezug auf die Kollegen eine Absolut ehrliche Aussage.
Armstrong ist verdienter maßen 7-maliger Toursieger. Alle haben die gleichen Mittel, so gewinnt der, der am meisten Talent hat und am besten trainiert.
doch meine ich Ernst natürlich ohne auf der Meinung zu bestehen. Und ich habe auch Augen und frage mich wie er es schaffen kann das Peloton über die Alpen zu ziehen oder wie er in Sölden gegen (ich glaube Leipheimer) gewinnen konnte...
Meistens hat er halt gewonnen wenn alle platt waren, er schon weit hinten lag und er bereit war sich mehr weh zu tun. Es wäre zumindest möglich.
Entschuldige bitte. Aber Pevenage als Zeugen heranzuziehen ist nicht gerade förderlich wenn Du mit der Meinung ernstgenommen werden willst. Das ist doch absurd.
Ich sehe es eher so: Die haben Livingston gekauft um rauszukriegen wieso LA den Ulle immer noch düpiert obwohl alle das gleiche nehmen...
Warum absurd
Pevenage ist genauso glaubwürdig, bzw unglaubwürdig wie alle die im Profiradsport aktiv sind/waren?
Warum soll der jetzt irgendeinen Scheiß erzählen warum Telekom Livingston verpflichtet hat? Das find ich nicht plausibel.
Allen Insidern war klar, dass Ulrich nicht weniger Kapazität als Armstrong hat. Die haben wirklich gedacht, Armstrong verfügt über eine ihnen bisher nicht bekannte Methode oder Substanz.
Im Endeffekt war es wohl eher die Summe und die Konsequenz, mit der das ganze betrieben wurde
doch meine ich Ernst natürlich ohne auf der Meinung zu bestehen. Und ich habe auch Augen und frage mich wie er es schaffen kann das Peloton über die Alpen zu ziehen oder wie er in Sölden gegen (ich glaube Leipheimer) gewinnen konnte...
Meistens hat er halt gewonnen wenn alle platt waren, er schon weit hinten lag und er bereit war sich mehr weh zu tun. Es wäre zumindest möglich.
Er hatte mal bei der Tour (Jahr?) allein ein Loch zu Ullrich zugefahren. Damals war Ulle in Topform und ich war mehr als überrascht wie er das schaffen konnte.
Ich glaube du machst dir was vor. Wenn jemand richtig zugelangt hat, dann war es sicherlich er.
eigentlich geht es um Riis u. seine Verbindungen zu Fuentes.
Wobei ich nicht glaube, dass Voigt zu den Fuentes Kunden zählte(e). Blutdoping ist logistisch sehr aufwendig, laut Bericht der USADA kamen im USP Team nur 3-4 Fahrer in diesen Genuss.
Für Riis scheint es jetzt richtig eng zu werden, ich glaube nicht, dass die Sponsoren das mit ihm durchziehen.
Für Jens Voigt ist es maximal unangenehm, aber solange kein Zeuge direkt gegen ihn aussagt, sitzt er das locker aus.
Hamilton will sein Buch in Europa promoten. Wer sollte sonst noch Interesse haben schmutzige Wäsche zu waschen? Fällt mir erst mal keiner ein.