Ed Berner ist wie einer, der das perfekte Verbrechen begangen hat und am Ende doch auffliegt, weil er einfach nicht mehr die Klappe halten konnte und damit prahlen musste. Konsequenz wäre es, den Baumwoll-Bananen-Mix auch die nächsten 30 Jahre noch im Stillen fortzusetzen .
Zum Artikel: Bin echt gespannt, wie sich das "weg vom Konsumsport" aufs Startgeld auswirken wird. Bisschen mehr als die RTF darf's ja ruhig kosten, aber von Ironman sollte es sich noch deutlich absetzen.
Scheint mir nicht so, dass sich jemand von so einer Phrasendrescherei auf den Schlips getreten fühlt. Das Zeug haben wir doch alle schon zigmal gelesen.
Ed Berner ist wie einer, der das perfekte Verbrechen begangen hat und am Ende doch auffliegt, weil er einfach nicht mehr die Klappe halten konnte und damit prahlen musste. Konsequenz wäre es, den Baumwoll-Bananen-Mix auch die nächsten 30 Jahre noch im Stillen fortzusetzen .
Oder wie ein Einbrecher, der beim Fernseh schauen auf der Coach einschläft. (hat es auch schon gegeben)
Zitat:
Zitat von Cruiser
Wie schon auf FB geschrieben, finde ich den Artikel dümmlich.
Kohelnhydrate werden verbraucht, Kohlenhydrate müssen also wieder rein.
Ein Tisch, Kohlenhydrate und Flüssigkeit. Das ist essentiell, mehr braucht es nicht. Soviel muss es aber!
Extra einen "Supporter" mitnehmen, der dann "Strres" hat, finde ich persönlich ätzend...
Finde es auch nicht so toll, dass es keine Verpflegungsposten gibt und der Supporter auch mehr als 200km zurücklegen muss.
Ausserdem gibt es keine Chearleader. Alles erstes, wenn man einen Triathlon organisiert, legt man doch die Bikini- und Minirockfarbe fest, von den Chearledern und von den Damen die das Zielband halten.
Ausserdem gibt es keine Chearleader. Alles erstes, wenn man einen Triathlon organisiert, legt man doch die Bikini- und Minirockfarbe fest, von den Chearledern und von den Damen die das Zielband halten.
Ich hoffe Du organisierst tatsaechlich einen Wettkampf, denn
Dieses Jahr war aber eher nicht so der Hit. Unsere beiden Ami-Italienerinnen waren "busy". Die flugs via Craigslist ausgesuchten Maedels hatten zwar Pedigree und Charme. Aber die mit Pedigree - Giro d'Italia girl - war fuerchterlich. Die mit Charme - Australische Bikininixe - sah' nur auf dem Foto von vor fuenf Jahren gut aus.
2013 nimmt unser "Italian Representative" diese wichtige Aufgabe persoenlich in die Hand.