Zudem haben mir ein paar Leute eine PN geschickt mit irgendwelchen saudämlichen Kommentaren.
Ich hab bis heute nicht rausgefunden was die dazu getrieben hat.
Wer denn?
Ich weiß noch nicht, wie ich 2:1 trainieren soll, ohne den Überblick über die Woche, bzw. den Monat zu haben. Nicht, dass ich zu viel mache Naja, muss ich eben voll konzentriert hier mitlesen und mir alles merken.
Ich weiß noch nicht, wie ich 2:1 trainieren soll, ohne den Überblick über die Woche, bzw. den Monat zu haben. Nicht, dass ich zu viel mache Naja, muss ich eben voll konzentriert hier mitlesen und mir alles merken.
das steht demnächst alles minutiös im WP bei Rennrad News.. da gibts keine geheimnisse, das funktioniert wie der Trainingsmanager..
Mit Kommentaren, Team Radio und allem Pipapo...
ok, dann erklär mal deine Ambitionen, du Schlingel
der da wäre?
Punkte sammeln für die Wertung.
Pro Stunde Rad gibts 3 glaub ich also pro 20 min einen. Beim Laufen- Schwimmen, Krafteln so ähnlich. Also wenn man 1:10 läuft ist es blöde, da kannste eintweder bei 1 h aufhören, oder eben besser 1:20 machen weil dafür gibts dann wieder nen Punkt mehr..
Die kleinen Treppen sind halt ne Motivation um etwas draufzupacken, was man sonst evtl. nicht gemacht hätte. Comprende?
Pro Stunde Rad gibts 3 glaub ich also pro 20 min einen. Beim Laufen- Schwimmen, Krafteln so ähnlich. Also wenn man 1:10 läuft ist es blöde, da kannste eintweder bei 1 h aufhören, oder eben besser 1:20 machen weil dafür gibts dann wieder nen Punkt mehr..
Stimmt. Für einen Triathleten absoluter Schwachsinn.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."