Zitat:
Zitat von Math-Pat
Du testest ja wirklich die ganze Palette
Da würde mich mal folgendes interessieren:
Wie fandest du den Adidas adios (der ja abgesehen vom adios feather der leichtest Adidas ist) im Vergleich zu den Saucony Modellen Kinvara und TypA5. Ich meine eigentlich sollte man ja sagen man muss den adios mit dem TypA5 vergleichen, aber gewichtsmäßig spielen die ja in einer ganz anderen Liga...
|
Der Adios ist schwerer, hat mehr Sprengung und besonders der 2er eine wesentlich steifere Sohle. Vielleicht bin ich einfach zu leicht für diesen Schuh. Ich merk da nix von der Dämpfung und die Sohle bekomm ich kaum gebogen. Steif und hart. Nicht das, was ich gerne laufe. Der "alte" hat mit wesentlich besser getaugt.
Zitat:
Zitat von Amilur
Hast du die gleiche Grösse wie beim Kinvara genommen? Ich habe Kinvara 2 und Fastwitch 5 in derselben Grösse und der Fastwitch ist mir fast zu klein.
Wenn dir der Fastwitch gefällt, dann könnte der Mizuno Wave Musha 4 auch was für dich sein.
|
Geht mir auch so. Der Fastswitch ist bei gleicher Größe wie der Kinvara eher kleiner.
Mizuno Musha geht garnicht. Viel breiter als der Fastswitch. Da schwimm ich drinn. Hab ich schonmal probiert. :-)
Ansonste so aus dem Gedächnis:
Nike Lunarracer, Nike Lunarspider R, Nike Lunarspider ltd, Adidas Adios I, Adios II, Mizuno Ronin, Mizuno Aero, Mizuno Elixir, Brooks Green Silence, Racer ST, Innov8 Xtalon 190, RoadX, Saucony Kinvara, Fastswitch, TypeA5, New Balance RC 760, Salomon Speedcross, Montrail RougeFly... plus einigen Trainingsmodellen. :-)
Gestern Abend bin ich nochmal 15km übern Berg gelaufen und heute morgen dann gleich nochmal 15km flach. Meine Fresse, jetzt bin ich aber erstmal bedient. Ganz schön viele km für so einen Wiedereinstieg. Aber bis auf Muskelschmerzen und "etwas im Eimer sein" hab ich eigentlich nix.
Toll übrigens, dass der Fastswitch Drainagenlöcher in der Sohle hat und es gestern Abend im Wald nass war...