Zitat:
Zitat von Das Mädchen
und, wie sind die Schweifsterne geworden? 
|
Also, ich bin echt ein bisschen aus der Übung. Ist auch kacke, dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist. Ich habe viel öfter Bock auf Geschenke und dann würde ich auch nicht so Anlaufschwierigkeiten mit dem Backen haben. Die Schweifsterne waren nämlich zwar nur ein bisschen zu dunkel, eigentlich sogar ziemlich viel zu dunkel, aber eben noch so, dass man sie gerade eben am Leben lassen kann, aber ich dachte, dass sie irgendwie trotzdem doof aussehen. Ich hatte schon das nächste Blech im Ofen (Kätzchen und Herzen), als mir auffiel, dass ich vergessen hatte, die Kekse vor dem Backen mit Eigelb zu bepinseln. Ich konnte die Katzen und Herzen noch retten und bei den nachfolgenden 5 Blechen habe ich alles richtig gemacht.
Ich brauche aber auch einen neuen Ofen. Meiner backt voll ungleichmäßig. Doof, dass ich wegen der NY-Marathonreise mit vorherigem Kalifornien-Trip bis Winter 2012 Konsum-Stopp habe...
Jetzt höre ich auf zu backen, weil ich für eine zweite Sorte Kekse einkaufen gehen müsste, meine Energie aber nur noch für den Gang ins Bett ausreicht, wohin ich mich jetzt - jaaa, um 8 Uhr - verziehen werde.
Für morgen bitte ich mal wieder um freundlich gedrückte Daumen, denn meine Angehörigengruppe startet wieder und ich wünsche mir genug Teilnehmer, befürchte allerdings, dass es wieder mal eher spärlich besetzt sein wird. Da die Gruppe abends ist, gehe ich später in die Klinik und schlafe erst mal fein aus!
Gute Nacht!
J.