Zitat:
Zitat von Hubschraubär
7h ist aber auch arg viel, oder ?!?
Mich könnte nichts und niemand zu mehr als 6 Std. bewegen.
|
ich wollte ja auch nicht auf den putz hauen und behaupten 6std wäre langsam

aber glau mir, das muss man erstmal fahren. ich war da früher auch blauäugiger. muss mich nur wundern wie flott hier alle im forum unterwegs sind. vielleicht hat sich doch in den letzten 10 jahren was getan wovon ich nichts mitbekommen habe.
arne hat bestimmt nicht unrecht, wenn er behauptet, dass ein großteil der laufzeit mein radfahren gemacht wird.
wer total platt losläuft, hat sicher ein problem, egal wie gut er laufen kann.
andererseits sollte natürlich eine gewisse laufleistung schon vorhanden sein. ist schon schwierig und patentrezepte gibts da nicht.
oli hats da ja leicht und an seiner stelle wäre ich auch ganz locker.
bei mir wirds leider mit den sportarten immer schlechter, das ist psychologisch sehr ungünstig.

aber ich arbeite daran.
btw: hab grad den bericht der 0 auf IRM-leute gesehen.
verstehe da einiges nicht.

12 std ist ja ok, aber wie schaffen die dann auf lanza jeden tag 5std radfahren, das sind ja schon allein 35std ohne swim und run. da ist ja wohl einiges durcheinander geraten.

bin mal auf das ende gespannt. die werden ja sowas von sterben.
radfahren auf lanza - immer ein erlebnis
(ich bekomm heute noch tränen in die augen wenn ich an die tour denke wo es den ganzen tag bergauf ging und zur belohnung dann auf der gesamten rückfahrt gegenwind ohne ende, dass wir sogar wiegetriff bergab fahren mussten )
so, geh jetzt spinnen. studio hat ja doch so seine vorteile wenn ich so aus dem fenster sehe