Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Heute war leider wieder Arbeit dran...hätt ich besser bleiben lassen sollen.Zu Hause gabs dann Hühnerbrühe a la Crema mit Ingwer,Ei und Nudeln.......aktuell läuft die Nase ein wenig und Husten ist noch etwas nervig.
Schaun mer mal....
Dann drücke ich dir und den anderen Starter/innen mal kräftig meine Daumen, dass die Erkältung noch rechtzeitig abklingt und das es am Sonntag kein Glatteis in Frankfurt gibt
Der Schnupfen geht bei mir zum Glück langsam wieder zurück, doch seit heut' morgen sind die Bronchien gereizt. Habe zwar noch Hoffnung, dass es bis Sonntag besser wird, aber Sinn macht's nicht so zu laufen. Zudem bin ich deswegen schon die ganze Woche nicht mehr gelaufen und werde es auch nicht machen, weil ich auf nen Rückfall oder Herzprobleme verzichten kann
Große Frage: Starten oder nicht starten???
Wünsche allen Erkrankten gute Besserung und allen Startern viel Spaß.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Na dann gute Besserung! Aber bedenke, das lockere Läufchen über mehrere Stunden kann bei leichten Erkältungserscheinungen auch zum Alptraum werden und die Gesundheit sollte Vorrang haben ... also nix übertreiben. Alles Gute!
__________________ 2013
24.03. HM in Augsburg / 27.04. HM in Ingolstadt / 05.05. Rad und Lauf Challenge Roth (Streckenbesichtigung) / 20.05. OD in Altenkunstadt / 16.06. MD Ingolstadt / 30.06. OD Rothsee / 14.07. Challenge Roth / 18.07. Firmenlauf München / 28.07. MD Ulm / ? Garmin-Alpen-Triathlon / 29.09. Marathon Berlin