Vom abschaltbaren Nabendynamo würde ich die Finger lassen: Keep it simple, je mehr Technik desto mehr kann kaputtgehen.
Mag sein, ich werd ihn fürn 650B-Renner aber dennoch ausprobieren.
Von den Leistungsdaten her scheint er den anderen Verdächtigen in nix nachzustehen und die andern Supernova-Geschichten, die ich bisher gesehen hab, waren top.
In der vergangenen Woche hab ich oft mit denen zu tun gehabt, und ihre Auffassung von dem, was sie da tun und wie sie die nach aussen tragen, gefällt mir.
In der vergangenen Woche hab ich oft mit denen zu tun gehabt, und ihre Auffassung von dem, was sie da tun und wie sie die nach aussen tragen, gefällt mir.
Dann berichte mal beizeiten von Deinen Erfahrungen! Klasse sind m.E. die verschiedenen Eloxierungen. Den SON in Sonderfarbe blau gibt's z.B. leider nur beim IdWorx zu finden. Ich selbst fahre jetzt schon begeistert die 2.Generation vom E3-Triple von Supernova und habe hier noch den USB-Anschluß The Plug II zum Einbau liegen.
Wobei der Plug wohl ursprünglich von Tout Terrain und die Dynamos vom Taiwanesen kommen.
Jetzt fehlt nur noch die Funzel.
Die neuen BUM's Dinger kann man noch nicht kaufen, daher tendiere ich momentan zu diesem Teil
(Supernova E3 Pro Iris LED Frontlicht ohne StVZO-Zulassung)
Meinung: ich würde immer eine Open Pro bevorzugen und was die Lampe angeht - meine Supernova macht die Straße ausreichend hell, Deine dürfte deutlich mehr Licht abgeben => würde mir dann auch ausreichen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jetzt fehlt nur noch die Funzel.
Die neuen BUM's Dinger kann man noch nicht kaufen, daher tendiere ich momentan zu diesem Teil
(Supernova E3 Pro Iris LED Frontlicht ohne StVZO-Zulassung)
Meinungen erbeten bzw. erwünscht
Wenn Dir's nicht zu teuer ist, ist die Supernova sicher toll.
Aber eine BUM Cyo als Scheinwerfer steht ihr sicher nicht groß nach und kostet nur die Hälfte. Würde ich nehmen.
Mit dem LR machst sicher nix verkehrt.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."