Das habe ich noch nicht entschieden. Momentan lautet die Antwort nein, aber ich hatte bisher auch erst ein Training seit Antibiotikumende. Mal gucken ob es heute besser ist und das hoffe ich sehr.
Also wieder mal was aus der Kategorie Geld das sich die Allgemeinheit und Arztgänge, die man sich sparen kann.... es lebe die Schulmedizin und ihr Geschäftsmodell! :-)
Wenn man ehrlich ist, kann man den ganzen Thread hier nicht wirklich ernst nehmen.
Da hat jemand eine Entzündung, muss AB nehmen und sorgt sich darum ob es zum Marathon Start noch reichen könnte.
Ich würde sagen:
Mach mit in FFM und laufe so, als ob der Teufel hinter dir her ist.
Ich garantiere, er kriegt dich.
Wenn man ehrlich ist, kann man den ganzen Thread hier nicht wirklich ernst nehmen.
Da hat jemand eine Entzündung, muss AB nehmen und sorgt sich darum ob es zum Marathon Start noch reichen könnte.
Ich würde sagen:
Mach mit in FFM und laufe so, als ob der Teufel hinter dir her ist.
Ich garantiere, er kriegt dich.
Und was kann man daran nicht ernst nehmen? Schließt ein Infekt jegliche Wettkampfteilnahme danach aus oder was? Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die sich bei Krankheit sorgt ob es noch klappt bis zum großen Tag.
Ich erwarte nicht dass du alle Seiten gelesen hast, aber der geplante Marathon war Sonntag und Frankfurt nur der "Plan B".
Manchmal könnt ich echt kotzen, was mir schon immer alles garantiert wurde. Welch Wunder dass mein 1. Marathon so super lief und noch viel verwunderlicher dass ich noch lebe.
Konstruktive Beiträge sind weiterhin immer willkommen.
Da sorgen sich unendlich viele Menschen, dass potentielle (oder bestehende) Arbeitgeber böse Geheimnisse in facebook über einen erfahren könnten.
Dabei brauchen Sie nur in nem Triathlonforum zu schauen, um zu sehen, welchen Stellenwert der Job hat.
Da sorgen sich unendlich viele Menschen, dass potentielle (oder bestehende) Arbeitgeber böse Geheimnisse in facebook über einen erfahren könnten.
Dabei brauchen Sie nur in nem Triathlonforum zu schauen, um zu sehen, welchen Stellenwert der Job hat.
Ich hab aber keinen Job. Zumindest hab ich keinen Chef. Und selbst wenn wäre es mir egal, ist doch meine Sache. Ich hab kein einzige "berufliche" Verpflichung versäumt, und das seit Jahren.
Und selbst wenn wäre es mir egal, ist doch meine Sache.
Ja, eine löbliche Einstellung.
Ne AB Kur tötet nicht nur böse Bakterien, und auch wenn man wieder gesund ist, das Immunsystem braucht erstmal wieder ne Weile, bis es fit ist. Da kommt so'n Marathon, gelaufen im kalten Oktober, äusserst unpassend.
Und, auch wenn die Wahrscheinlichkeit des plötzlichen Herztods gering ist, die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls (verbunden mit längerer Krankphase) ist sehr hoch.
Zumindest mein Arbeitgeber möchte kein Personal einstellen, das sowas billigend in Kauf nimmt, nur um bei nem unbedeutenden Sportwettkampf ne noch unbedeutendere Zeit zu erreichen.
Solltest du tatsächlich Lehrer werden, würde ich sagen: Klischee erfüllt.